Zum Inhalt springen

Klugheim - Eröffnungsdiskussion


kappe

Empfohlene Beiträge

Ich denke da kannst du drauf warten. In vielen Bereichen ist ja, wie auch schon gesagt, noch nichts bepflastert. Und Lampen (welche Art auch immer) gehört ja zur Dekoabteilung. Die werden recht zum Schluss kommen. Wenn du Straßenlaternen meintest, gut, da könnte ich mir vorstellen, dass die während der Bepflasterung die groben Säulen aufbauen, aber ins Detail noch nicht fertigmachen, bzw. man sie wie die TARON-Schienen schützen wird. So könnte ich mir das jedenfalls vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nachtfalke:

Die werden bestimmt nicht weggeschmissen sondern kommen dann hinterher auch noch nach Klugheim.

Ist das nur ein Ausstellungsstück, um uns zu zeigen, wie die Lampen aussehen werden oder hast du zufällig gesehen, ob die auch brannte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.

Die ersten Testfahrten der Mamba waren mitte Januar und eröffnung war mitte Mai.

Da hier aber die Baustelle fast fertig ist bis auf den Bereich Raik und die bestimmt beides zusammen eröffnen wollen,rechne ich mit Mai.

Am 1.Mai wäre natürlich sehr schön um das Erlebnis meines traurigsten Geburtstages vergessen zu können.

Aber ich glaube eher an den 5./6.5..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war im Park und ich denke Klugheim wird im Juli eröffnet.

Wie ich darauf komme:

es ist der Wirtschaftliche Faktor des Parks. Denn die Freikarten der Aktion "1x Zahlen, 2x Spaß" können in der Sommersaison eingelöst nur nicht im Juli und August. Wenn dort Klugheim eröffnet, müssen die Leute den vollen Preis von 45€ zahlen und somit würde das PHL den meisten Umsatz machen. Die Leute sind neugierig und werden den Preis zahlen, allein schon um mit der Neuheit zu fahren. Und es werden viele kommen, da könnt ihr Gift drauf nehmen. Im Eröffnungsmonat und im Nachfolgemonat wird der Run auf die Bahnen extrem hoch sein und diesen Umsatz werden die sich nicht entgehen lassen.

Zumal ja jetzt schon wieder eine neue Großbaustelle existiert. RFA ist abgerissen und da das PHL ja auf Highlights setzt um sich von anderen Parks abzuheben, wird dort auch etwas Megageiles hinkommen. Megageil = Megakosten

Das war mein Senf zur Eröffnung.^^

 

Viele Grüße

Frank
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man auf den Bildern nach dem Saisonstart erkennen kann wurde im Bereich der S-Kurven alles bepflanzt. Allerdings sind diese (bedingt durch das wetter) noch nicht richtig gewachsen. Daher würde ich was das "Grünzeug" in Klugheim betrift erst mal warten. 
Aber es stimmt es ist noch eine menge zu tun. Der Raik graben ist (am Boden) noch nicht thematisiert, die Footer die an Chiapas angrenzen sind auch noch unthematisiert. Aber es geht sicherlich schneller als man denkt ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach muss da noch viel passieren. Ich finde aktuell sieht das ganze eher kahl aus und entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen die im Artwork präsentiert wurden.

Wenn man sich die Mamba zur Eröffnung anschaut hatte das auch noch nicht viel mit Afrika und Dschungel zu tun! ;)

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...