Zum Inhalt springen

Klugheim - Eröffnungsdiskussion


kappe

Empfohlene Beiträge

Neu diesen Sommer!

Die Themenwelt ,,Klugheim" mit

Taron | Europas schnellster Multi-Launch-Coaster

Und

Raik | Familyboomerang Achterbahn

 

Ich bin kein gebürtiger Belgier, aber das untere ist auf Niederländisch. Dies ähnelt ja einbisschen deutsch, darum viel mir das nicht schwer :D

 

 

Bearbeitet von L_Phl
Und ich war "einbisschen" langsam :D (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Yanninator:

Könnte das nicht unter falschem Werbeversprechen betitelt werden?

Ich denke nicht, wenn die tatsächlich den Themenbereich im Sommer eröffnen, wovon man schon fast ausgehen kann, wurde das Versprechen ja gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Yanninator:

Klar ist es sehr wahrscheinlich. Aber mit ein bisschen recherche (Ich hoffe so schreibt man das :D) könnte man rausfinden das es kein Datum gibt.

Vielleicht wissen die mehr :) Man weiß ja auch nicht woher der Veranstalter die Infos hat. Recherche is richtig :D

Bearbeitet von Mufo2487 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir durchaus vorstellen das dies im Rahmen der Aktion auch seitens des Parks so kommuniziert wurde. Bei Social Deal steht es auch auf dem Ausdruck, hier wusste man auch von den höheren Parkgebühren. Denn der Park bekommt auch den Shit Storm ab wenn es nicht so wäre. Ich denke man hat nur in Deutschland keinen Termin bekannt gegeben, da die ersten am 21.6. schreiben würden: Es ist Sommer und Taron hat immer noch nicht auf.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, und wer von den Gästen recherchiert sowas schon. Die Leute lesen das und glauben das. Hab bei der Saisoneröffnung einige motzende Leute (auch junge!) mitbekommen "hat die Bahn hier immer noch nicht auf?" - für uns unvorstellbar, dass Besucher nicht wissen, dass Klugheim noch nicht offen hat.

Das die Leute nix wissen oder selber googlen können sieht man doch auch immer an den Kommentaren auf FB. Und selbst bei uns im Bekanntenkreis wüsste ohne uns niemand von Aktionen wie 2-für-1 oder wenn es Rabatte bei Groupon etc. gibt. Der Standardbesucher fährt bei schönem, warmen Wetter in den Park und kauft sich an der Kasse eine Eintrittskarte :rolleyes: Bei der letzten Aktion von Social Deal war die Aktion nach über 22.000 Tickets ausverkauft, ist aber ein Witz im Verhältnis zu den Gesamtbesucherzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb cephista:

Na ja, und wer von den Gästen recherchiert sowas schon. Die Leute lesen das und glauben das. Hab bei der Saisoneröffnung einige motzende Leute (auch junge!) mitbekommen "hat die Bahn hier immer noch nicht auf?" - für uns unvorstellbar, dass Besucher nicht wissen, dass Klugheim noch nicht offen hat.

Das die Leute nix wissen oder selber googlen können sieht man doch auch immer an den Kommentaren auf FB. Und selbst bei uns im Bekanntenkreis wüsste ohne uns niemand von Aktionen wie 2-für-1 oder wenn es Rabatte bei Groupon etc. gibt. Der Standardbesucher fährt bei schönem, warmen Wetter in den Park und kauft sich an der Kasse eine Eintrittskarte :rolleyes: Bei der letzten Aktion von Social Deal war die Aktion nach über 22.000 Tickets ausverkauft, ist aber ein Witz im Verhältnis zu den Gesamtbesucherzahlen.

Nunja dieser Sommer heißt dieser Sommer. Meiner Meinung nach sind die Leute selber Schuld. Man kann immer auf die Seite des Parks gucken und sieht was geboten ist. Über alles andere muss man sich nicht wundern. Im Informationszeitalter kann man sich diese auch einfach leicht beschaffen. Wenn man da "blind" reingeht, dann kanns halt Überraschungen geben. Positive wie auch negative. Man geht ja auch nicht zum Park am 18.03. und wundert sich das der noch zu hat.... oder vielleicht doch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Achtung Ironie: Wenn man Sommer sagt, könnte man auch erst am 21.09.2016 eröffnen. Zwar ist am 22.09.2016 dann Herbstanfang, aber der 21.09. ist noch Sommer. Ironie Ende"

Ich warte einfach ab. Wenn KLUGHEIM mit TARON und RAIK aufmacht, dann ist dem so. Im Moment ist für mich nur wichtig, dass das Phantasialand auf hat. Alles andere, wie Infos über KLUGHEIM, TARON und RAIK ist für mich ein ´Leckerbissen, welchen man uns liefert, um uns weiterhin in Spannung zu versetzen und uns zu erfreuen.

Aber das ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Shade:

"Achtung Ironie: Wenn man Sommer sagt, könnte man auch erst am 21.09.2016 eröffnen. Zwar ist am 22.09.2016 dann Herbstanfang, aber der 21.09. ist noch Sommer. Ironie Ende"

 

Irgendwie macht das Wort Ironie keinen Sinn, wenn einfach nur die Wahrheit gesagt wird. Stimmt doch alles was du da sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt nicht bestimmt waren?

Der eigentliche Sinn dieser Aktionen ist ja das man ausländische Gäste in den Park lockt,sonst gäbe es die Aktionen auch auf deutsche Seiten.

Deshalb können zb Holländer eigentlich keine günstigere Eftelingtickets bei Groupon kaufen oder deshalb waren die 20% Toverlandvergünstigungen nur auf den deutschensprachigen Flyern beim Phantasialand Wintertraum.

 

Man muss nur wissem,wie man sie kaufen kann und das wurde hier ja sogar beschrieben wenn es Probleme gibt,wie man sie trotzdem kaufen kann bzw konnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RL1971:

Was heißt nicht bestimmt waren?

Der eigentliche Sinn dieser Aktionen ist ja das man ausländische Gäste in den Park lockt,sonst gäbe es die Aktionen auch auf deutsche Seiten.

Deshalb können zb Holländer eigentlich keine günstigere Eftelingtickets bei Groupon kaufen oder deshalb waren die 20% Toverlandvergünstigungen nur auf den deutschensprachigen Flyern beim Phantasialand Wintertraum.

 

Man muss nur wissem,wie man sie kaufen kann und das wurde hier ja sogar beschrieben wenn es Probleme gibt,wie man sie trotzdem kaufen kann bzw konnte.

 

Sorry aber hilfreich ist das keineswegs ;) 

Wer sagt denn dass das "Problem" genauso umgangen werden kann wie das von Social Deal ?

Zudem sind Zahlunsgmöglichkeiten angegeben die mir persönlich nichts sagen, außer natürlich einer Kreditkartenzahlung.

 

PS: Hat sich erledigt, mir wurde bereits geholfen :)

Bearbeitet von Coastrider (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...