Zum Inhalt springen

[Berlin] Das verrückte Hotel Tartüff


Sting

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Mal ne ganz andere Frage: Ich war bisher (leider) nur 2 Mal in Hotel, ich finde "Fun Häuser" persönlich leider nicht so prickelnd, das ist aber ne andere Geschichte :rolleyes: 

Jedenfalls war ich auch nur einmal davon im Labyrinth, ist es immer der selbe Weg zum Ausgang, oder wird der regelmäßig, vielleicht auch täglich geändert? Vielleicht ne doofe Frage, aber die brennt mir schon länger unter den Nägeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Katze13:

Es ist immer der selbe Weg. Das finde ich persönlich auch schade, dass die Wege nicht geändert wird. Nach mehrmaligem Besuch kennt man den Weg auswendig.

Der Weg kann bis in alle Ewigkeit immer der selbe sein, ich werd mir das nie merken können. Es reicht grad so um nicht mit dem Kopf an die Scheibe zu donnern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die haben die Anzahl der "Bediensteten" im Hotel erhöht. Ist mir beim letzten mal auch aufgefallen. Eine/r an der Rutsche, eine/r am Aufzug und eine/r für zwischendurch. Ob das jetzt regelmäßig ist, kann ich nicht sagen. Würde mich aber freuen.

Ich verlaufe mich aber auch immer im Labyrinth. Nur wenn ich mal Glück habe komme ich in einem Rutsch durch.

Was ich aber mal erwähnen will hier:

Ich habe bis jetzt zwei mal kleineren Kindern im Hotel ausgeholfen. Einmal zum Ausgang hin und einmal zum Elternteil. Und oft erlebe ich es auch, dass nicht nur große Kinder wie @derlangi sondern auch echt kleine Kinder im Labyrinth mit dem Kopf an eine Wand knallen. Und wenn dies dann passiert oder weinend irgendwo stehen und nach ihrer Mama oder Papa suchen, dann tut mir das immer so etwas von Leid und versuche zu helfen. Vielleicht sollte man am Eingang ein Schild anbringen, mit dem Hinweis, dass man kleine Kinder bitte an die Hand nehmen sollte, da kleine Kinder sich verlaufen/wehtun könnten.

Ich habe keine Kinder, deswegen kann ich dies jetzt auch nicht so beurteilen, aber ich finde, dies als reine Vorsichtsmaßnahme zu machen, könnte nicht schaden.

Was meint ihr dazu???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Shade:

Ich glaube, die haben die Anzahl der "Bediensteten" im Hotel erhöht. Ist mir beim letzten mal auch aufgefallen. Eine/r an der Rutsche, eine/r am Aufzug und eine/r für zwischendurch. Ob das jetzt regelmäßig ist, kann ich nicht sagen. Würde mich aber freuen.

Ich verlaufe mich aber auch immer im Labyrinth. Nur wenn ich mal Glück habe komme ich in einem Rutsch durch.

Was ich aber mal erwähnen will hier:

Ich habe bis jetzt zwei mal kleineren Kindern im Hotel ausgeholfen. Einmal zum Ausgang hin und einmal zum Elternteil. Und oft erlebe ich es auch, dass nicht nur große Kinder wie @derlangi sondern auch echt kleine Kinder im Labyrinth mit dem Kopf an eine Wand knallen. Und wenn dies dann passiert oder weinend irgendwo stehen und nach ihrer Mama oder Papa suchen, dann tut mir das immer so etwas von Leid und versuche zu helfen. Vielleicht sollte man am Eingang ein Schild anbringen, mit dem Hinweis, dass man kleine Kinder bitte an die Hand nehmen sollte, da kleine Kinder sich verlaufen/wehtun könnten.

Ich habe keine Kinder, deswegen kann ich dies jetzt auch nicht so beurteilen, aber ich finde, dies als reine Vorsichtsmaßnahme zu machen, könnte nicht schaden.

Was meint ihr dazu???

 

Du, Eltern die das nicht eh von sich aus machen interessiert auch so ein Schild nicht...ich nehme meine Tochter selbstverständlich an die Hand, bzw lasse sie vor mir her laufen und achte darauf was sie macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pinselchen79:

Du, Eltern die das nicht eh von sich aus machen interessiert auch so ein Schild nicht...ich nehme meine Tochter selbstverständlich an die Hand, bzw lasse sie vor mir her laufen und achte darauf was sie macht.

Ja, da hast du wohl leider recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Shade:

I

Ich habe bis jetzt zwei mal kleineren Kindern im Hotel ausgeholfen. Einmal zum Ausgang hin und einmal zum Elternteil. Und oft erlebe ich es auch, dass nicht nur große Kinder wie @derlangi sondern auch echt kleine Kinder im Labyrinth mit dem Kopf an eine Wand knallen. Und wenn dies dann passiert oder weinend irgendwo stehen und nach ihrer Mama oder Papa suchen, dann tut mir das immer so etwas von Leid und versuche zu helfen. Vielleicht sollte man am Eingang ein Schild anbringen, mit dem Hinweis, dass man kleine Kinder bitte an die Hand nehmen sollte, da kleine Kinder sich verlaufen/wehtun könnten.

Ich habe keine Kinder, deswegen kann ich dies jetzt auch nicht so beurteilen, aber ich finde, dies als reine Vorsichtsmaßnahme zu machen, könnte nicht schaden.

Was meint ihr dazu???

 

Eigentlich - und ich betone: eigentlich - sollten Eltern so viel Erfahrung und Verstand haben, dass sie von selbst auf diese Idee kommen. Trotzdem beobachte ich auch immer wieder, dass es teilweise Eltern gibt, die am Eingang eines Freizeitparks ihren Verstand abgeben. Da werden Kinder in Fahrgeschäfte gezwungen, in die sie sichtlich nicht möchten oder Mitarbeiter wegen Größen- und/oder Altersbeschränkungen angepflaumt.

In diesem Labyrinth habe ich auch schon Eltern gesehen, die sich tatsächlich köstlich darüber amüsiert haben, dass ihr Nachwuchs gegen eine Wand geknallt ist. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ein Hinweisschild würde da wohl nicht viel helfen. Das wäre wie 'vorsicht, der Kaffee ist heiß'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kindern ist es auch nicht immer einfach. Wir hatten auch schon den Fall, dass der Größere bei einer Attraktion mit 1 m gemessen wurde (Was auch korrekt gewesen sein dürfte), dann aber bei der nächsten Attraktion angeblich etwas zu klein war. War zwar ein Grenzfall, aber wenn man sich da in gutem Glauben 30 min angestellt hat, macht das wenig Spaß. Oder er wollte unbedingt auf Colorado, aber kurz vor dem Einstig hat er einen Rückzieher gemacht. Er musste dann natürlich nicht, aber besonders erfreut war ich darüber natürlich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...