Zum Inhalt springen

Jahresauftakt 2016


chris1970

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Tobi:

@Shade T-Shirts? Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es dann schon so warm ist. Hoffe ich generell für die ganze Saison! Du willst mich ja mit Eis überschütten :D 

Ja, das Problem mit dem T-Shirt habe ich mir auch schon gestellt. Aber solange es am 19. März nicht stürmt, schneit und hagelt bekomme ich das schon irgendwie hin. Notfalls ziehe ich ein Hemd drunter. Und eine Jacke habe ich ja auch noch. :D

Was das Eis betrifft....

1. hoffe ich ja, dass es auch eins tut

2. wenn du den Punkt mit den überschütten ernst meinst....nun gut....es gibt ja Geldautomaten im Park und ein ich finde hier schon ein paar helfende Hände, die dich dann überschütten. Aber beschwer dich nachher nicht, wenn es dir kalt wird. :000_teddy2:

3. falls du Veganer sein solltest, kannst du auch gerne auf Frozen Joghurt umsteigen. Da bin ich flexibel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Prognosen weiter als 4 Tage im Voraus sind eh kaum zu gebrauchen. :P Nur mal so am Rand bemerkt. Bei unserem Besuch im Dezember war ab 3 Wochen vorher IMMER gutes Wetter angesagt, und 2 Tage vorher - schwupps, Dauerregen. Also einfach optimistisch bleiben und nicht ständig die Vorhersage angucken. Meine Ski-Forum-Freunde schwören im Übrigen auf die Vorhersage hier (hoffe, ich habe die am nächsten gelegene Station richtig ausgewählt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...