Zum Inhalt springen

Jahresauftakt 2016


chris1970

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Nachtfalke:

Ohne Schnick und ohne Schnack, PhantaFriends im Park auf Zack... :D

Ich möche wahrlich nicht kleinlich sein, aber das Phantasialand sagt ganz klar:

9. Film und Foto: Auf allen Großanlagen oder schnelleren Rundfahrgeschäften ist das Filmen mit Handys oder anderen Kameras während der Fahrt nicht gestattet. Auch am Kopf befestigte GoPros, an Selfiesticks oder am Handgelenk befestigte Kameras sind nicht erlaubt. Lose Gegenstände sind stets zu verstauen und nicht in der Hand zu halten.

Und da ihr euch hier sonst auch immer an alle Regeln haltet, solltet ihr auch in diesem Fall keine Motivation zur Nachahmung bieten. Geht um unser aller Sicherheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Graceland: Auch wenn ich dafür wahrscheinlich von den Mods wieder ne "Ermahnung" bekomme aber da muss ich leider zustimmen :000_kusch:

Auf die Off-Season Bilder Regel wurde sehr acht gegeben aber wenn die "Phantafriends" dann vor Ort sind wird sich nicht an die Parkregeln gehalten und dennoch Onrides gedreht (RiverQuest, Colorado, etc.)

Das finde ich sollten gerade die Fans des Parks respektieren.

(und bevor mal wieder jemand was sagt: Dieser Post ist konstruktive Kritik und nicht gegen bestimmte Personen oder böse gegenüber der Community gemeint.)

Bearbeitet von Woritmor (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb cannonball:

Wenn ich die Größe der Gruppe so sehe:

 

Besteht die Möglichkeit/Hoffnung irgendwann mal einen Deal mit dem Phantasialand auszumachen, dass wenn man x Leute zusammenbekommt ein Treffen mit ERT auf Taron zu organisieren? 

Laut Livestream von Freizeitpark News NRW  auf YouTube ist die Kommunikation zwischen der Parkleitung und Fancommunitys eher bescheiden. (Um es mal vorsichtig auszudrücken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...