Jump to content
Tobi

Neu 2016: Lost Gravity [Walibi Holland]

Recommended Posts

Wie vermutlich die meisten von euch schon wissen, entsteht im Walibi Holland eine weitere Achterbahn. Nachdem der First Drop montiert war, hab ich mich immer mehr für die Achterbahn interessiert, weil die Achterbahn anders zu werden scheint als sonst. Es wird darüber spekuliert, dass es sich dabei um einen Spinningcoaster handelt. Der HErsteller ist jedenfalls Mack. 

Auf jeden Fall habe ich den Bau der Bahn auch etwas begleitet und ab heute zeichnet sich das Layout ziemlich deutlich ab. Von daher möchte ich das LAyout auch mal hier präsentieren. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut und ich freue mich schon auf die erste Fahrt mit der Bahn. Morgen wird es auch ein neues POV von mir geben. Wer interesse an den letzten hat, kann einfach mal in meinen Youtube-Channel schauen. Dort gibt es meine ersten Updates zur Bahn.

screenshot-2016-01-23-19-02-22.thumb.png

screenshot-2016-01-23-19-02-54.thumb.png

aaa.thumb.JPG.f03e555d7ee51cdda1625e6a34

aa.thumb.JPG.052b15232937da05d04a20111d9

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich so drauf ! Pfingsten bin ich dar . Erst Efterling und ein Tag  später  Gravtiy .  Baron  und Grafvty in 2 Tagen . Herz was wilst du mher .  

coaster Torur  niederlande 2016 

Ps vergessen Troy auch noch kurz besuchen . 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden schrieb PHL-Marcus:

Die Schiffschaukel "Hudson Bay" wurde für Lost Gravity entfernt.

Jein.

 

Entfernt wurde dort vor Jahren die Achterbahn "Wok's Waanzin" und ein Bahnhof der Parkeisenbahn. Wok's Waanzin ist allerdings nur im Park umgezogen und heißt nun "Drago". Dafür verschwand allerdings wiederum die wirklich "wilde" Wilde Maus "The Flying Dutchman Goldmine" gänzlich aus dem Park. Die Schiffschaukel "Hudson Bay" wurde entfernt, weil sie nicht mehr zum Thema der direkt angrenzenden Lost Gravity gepasst hätte. Das Fundament der Schiffschaukel ist nach wie vor im kleinen Teich zu sehen und wurde nur mit ein paar Steinen verdeckt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.