Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun auch mal mein Planet Coaster geupdatet und bin gerade dabei eine Indoor Schiffschaukel zu bauen wo aber auch noch ein Dive-Coaster durch das Gebäude fährt, nah an der Warteschlange vorbei. 

Was mich halt noch stört ist der verdammte Editor...entweder bin ich zu blöd dafür oder der Editor ist noch etwas schwergängig. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb PasXal:

Ich habe nun auch mal mein Planet Coaster geupdatet und bin gerade dabei eine Indoor Schiffschaukel zu bauen wo aber auch noch ein Dive-Coaster durch das Gebäude fährt, nah an der Warteschlange vorbei. 

Was mich halt noch stört ist der verdammte Editor...entweder bin ich zu blöd dafür oder der Editor ist noch etwas schwergängig. :ugly:

Tatsächlich ist der Editor nicht ganz einfach zu nutzen. Allerdings sollte das doch mit ein wenig Übung ganz akzeptable Coaster hinbekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe! Ich habe auf der Website die verschiedene Pakete mir angeschaut. Jetzt wollte ich euch mal fragen, welches sich am meisten lohnt bzw. welches ihr genommen habt! 

 

Hier die Preisliste:

2016-05-24.png

 

Danke schon mal im Voraus,

L_Phl | Leon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb L_Phl:

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe! Ich habe auf der Website die verschiedene Pakete mir angeschaut. Jetzt wollte ich euch mal fragen, welches sich am meisten lohnt bzw. welches ihr genommen habt! 

 

Hier die Preisliste:

2016-05-24.png

 

Danke schon mal im Voraus,

L_Phl | Leon :)

Also um aktuell spielen zu können (Alpha) ist die Deluxe Version / Early Bird notwendig. Mit der normalen Version für 27€ kannst du ab Release (Irgendwann im 4ten Quartal 2016) spielen :) Ich kann die Early Bird nur empfehlen :) Das Geld ist in dem Projekt echt gut investiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Yanninator:

Also um aktuell spielen zu können (Alpha) ist die Deluxe Version / Early Bird notwendig. Mit der normalen Version für 27€ kannst du ab Release (Irgendwann im 4ten Quartal 2016) spielen :) Ich kann die Early Bird nur empfehlen :) Das Geld ist in dem Projekt echt gut investiert.

 

Das wäre dann Paket 2, stimmt's? Und wenn das Spiel im 4ten Quartal da ist, muss ich nichts mehr zahlen, oder hab ich da was falsch verstanden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb L_Phl:

Das wäre dann Paket 2, stimmt's? Und wenn das Spiel im 4ten Quartal da ist, muss ich nichts mehr zahlen, oder hab ich da was falsch verstanden? 

Wenn du damit Phase 2 meinst, jap :D Und wenn das Spiel released wurde musst du nichts zusätzlich zahlen. In der Early Bird Edition ist die Vollversion sowie Beta/Alphazugang enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Planet Coaster heruntergeladen und ich muss sagen, irgendwas mach ich falsch. Die Graphik ist grottenschlecht und das Spiel läuft ja garnicht so flüssig, wie in den ganzen LP's. Ich bitte dringend um Hilfe! -_-

 

Edit: Problem gelöst! Beitrag kann gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@L_Phl Versuche mal den Screen Mode auf Borderless zu stellen, hat bei mir geholfen.

 

Ich habe auch einen Blick in die Alpha 2 geworfen und bin mit dem Coasterbuilding soweit zufrieden außer, dass die Streckenführung manchmal sehr eckig wird. Aber da die Alpha erst ein paar Tage draußen ist, wird sich da wohl noch viel tun ;). Habe hier nochmal ein paar Bilder von meinen Versuchen.

 

 

pc1.jpg

pc.jpg

pc2.jpg

pc3.jpg

pc4.jpg

pc5.jpg

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein allererster Versuch vorhin. Die Bayernkurve von Superwirbel hat nicht mehr gepasst und wurde abgekürzt... :Dboffpoffwirbel.jpg

 

 

Was mir allerdings sehr sauer aufstößt ist die ekelhafte "vorrausschauende" Onride-Kammera. Da wird man ja Seekrank. :000_yeeeks:

Bin ich da der einzige ? Im ofiziellen Forum gibt es zwar ein Thema dazu, aber nur einen anderen Userpost...

Mir fehlt eine starre, "Go-Pro-Like" Onride Kammera.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...