Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Einfach nur der Wahnsinn, was Silverrat mit nur "paar" Themingobjekte erschaffen hat. Mit "Grizzly Valley" bewies er, das man richtig viel aus dem Spiel heraus holen kann. Hier der komplette Park inklusive 3 Onrides:

 

 

Außerdem hat er seinen Park als Download zur verfügung gestellt :)

 

Download "Grizzly Valley"

 

Also mein :000_respekt: hat er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Die Version Alpha 3 ist der Hammer. Die sind schon jetzt im Vorstadium allen vergleichbaren Games sowas von voraus, und das in so vielerlei Hinsicht. Der entscheidende Punkt für mich wird sein, inwieweit sich die Attraktionsvielfalt beim Release noch diversifizieren wird, auch hinsichtlich kleinerer schienengeführter Bahnen, Wassergarten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Frage und zwar ich habe ein mc book Air also ein Laptop von Apple und meine frage ist ob ich auch darauf planet coaster laden kann. Und meine 2 frage ist wo ich das runterladen kann

Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App





Hab auch einen MacBook :D Zur Zeit gibt es das nicht mehr, aber wenn es fertig ist dann wieder. Ich habe vor geraumer Zeit irgendwo mal nachgefragt und die meinten es wäre dann irgendwie dann auf Mac, wahrscheinlich als Download über Steam, verfügbar. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TARON 2016:

Ich habe 2 Frage und zwar ich habe ein mc book Air also ein Laptop von Apple und meine frage ist ob ich auch darauf planet coaster laden kann. Und meine 2 frage ist wo ich das runterladen kann

Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App
 

Zuerst wird die Windows-Version gemacht. Mac-Version erstmal (noch) nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...