Zum Inhalt springen

Neu 2017: Symbolica: Paleis der Fantasie [Efteling] plus. Bau updates


EftelingFanDE

Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt wie unterschiedlich die Routen dann sein werden. Muss man dann wirklich mal mit allen drei Wagen gefahren sein oder ist dann auch alles von einem Wagen aus sichtbar? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Symbolica noch nicht geöffnet ist,kann man das noch nicht wissen. ;)

 

Ich gehe aber davon aus,das es so ähnlich wie bei Ratatouille ist,wo auch jedes Fahrzeug in der Station eine von 3 Routen fährt,aber immer in Sichtweite zu den anderen.

Aber auch die Mystic Manor Variante wäre denkbar,wo es wirklich 2/3 andere Streckenabschnitte gibt.

Wissen können wir das aber erst,wenn Symbolica eröffnet wurde.

 

 

Bearbeitet von RL1971 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich war gerade dabei es selber zu posten :D

Sieht wirklich sagenhaft schön im Inneren aus. Eben genau das, was man von einem modernen Efteling Darkride erwarten würde.:wub:

 

Hier noch zwei Bilder aus dem Inneren, um sich alle Details mal anzuschauen (auf Bilder klicken für größere Darstellung)

hw0mqx.jpg

Bild stammt von der Facebook Seite. Man sieht links und rechts die "Nikkele Nellisen", die auch im Video zu sehen waren. Ich vermute mal, dass während der Fahrt diese von der "Magie" in den Zauberkugeln auf dem Wagen zum Leben erweckt werden. Von der Story ähnlich dem Mystic Manor.

 

7qcvLMI.png

Das Gewächshaus der Kräuterfee. Die Blumenanimatronic aus dem Video wird hier aller größter Wahrscheinlichkeit ihren Platz finden. Hier eine Detailaufnahme des Daches.

 

Und das sind nur zwei der Räume. Es wird auf jeden Fall schon alleine von der Gestaltung her wirklich ein wunderbares Erlebnis.

Weiterhin bin ich auch auf das interaktive Element gespannt und wie unterschiedlich die Fahrten werden können. Versprochen ist ja, das man sogar durch unterschiedliche Räume fährt.

Da kann der Juli nicht früh genug kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht so toll aus, da komme ich doch fast in Versuchung am 01.07. zum Efteling zu fahren. Da der Park dann bis 23:00 Uhr geöffnet hat sollte ich vielleicht das NH Waalwijk buchen ? Grübel, Grübel ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb asia888:

Das sieht so toll aus, da komme ich doch fast in Versuchung am 01.07. zum Efteling zu fahren. Da der Park dann bis 23:00 Uhr geöffnet hat sollte ich vielleicht das NH Waalwijk buchen ? Grübel, Grübel ......

ja ich war auch im NH hotel ist sehr gut wenn du glück hast bekommst du sogar ein angebot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb EftelingFanDE:

ja ich war auch im NH hotel ist sehr gut wenn du glück hast bekommst du sogar ein angebot :D

 

Ich habe dann mal vorsorglich reserviert ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist beim Efteling ein soft opening üblich bzw schon mal vorgekommen? Wir haben die Karten aus der letzten Groupon Aktion gekauft und die sind genau bis zum 30.6 gültig, jetzt weiß ich auch, warum [emoji30]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der 7. und vorletzte Teil der Making-Of Reihe.

Diesmal geht es um die Animatronics und letzten Feinabstimmungen.

 

Hier ist übrigens das Portfolio von Garner Holt Productions, mit denen man hier zusammen gearbeitet hat: http://www.garnerholt.com/ghp-inc/projects.aspx

Die haben schon einiges zu bieten und man sieht auch im Video, wie modern diese Figuren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
1 minute ago, ImagineerTim said:

Es gibt wohl kaum einen Ride mit mehr Details im Theming.

Und das auf so kleiner Fläche. Der Ride ist einfach nur der Hammer und bildet den perfekten Mittelpunkt des Eftelings Reiches.

 

Mehr als einmal muss man ihn aber auch nicht fahren wenn man ehrlich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...