Zum Inhalt springen

Besucheraufkommen am Tag der Saisoneröffnung


L_Phl

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr war es wie bereits geschrieben recht leer.

Eine Prognose ist immer schwer abzugeben. Richtet sich entsprechend nach dem Wettergegebenheiten.

Aber im Grunde sollte es nicht sehr voll werden:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fast richtig geraten - wir sind 1679 Personen die am ersten Eröffnungstag ins Phantasialand stürmen werden :D Nein, ich habe letztes Jahr mitbekommen dass es in unterschiedlichen Foren hieß am ersten Tag sei es sicherlich sehr voll - als dem nicht so war haben viele gesagt "..hätte ich das gewusst...nächstes Mal ..". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...