Zum Inhalt springen

Neu 2016: Phantasialand-Heißluftballon


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb flaffstar:

Hat jemand ne Ahnung wo der lokalisiert werden könnte? Nicht im Park, das ist mir klar :P

Dann solltest du zu aller erst mal den Beitrag des Phantasialandes lesen... :D

,, Alleine der Anblick, wenn der gigantische Ballon majestätisch auf dem Kaiserplatz im Themenbereich Berlin gen Himmel empor steigt, wird garantiert ein unvergessliches Erlebnis sein.''

Sollte deine Frage beantworten und deine Annahme korrigieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja gelesen, aber das würde ja enorm viel Platz am Kaiserplatz wegnehmen, was an Sommertagen nicht gut enden würde.

Der Ballon startet ausschließlich am 23.3. vom PHL aus. Danach ist er auch wo anders zu sehen, z.B. beim Ballonfestival in Bonn. Im PHL ist das ganze einmalig

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb Nachtfalke:

Wie hätte es anders seien können? Der Europapark muss so eine Aktion natürlich wieder nachmachen. :000_yeeeks:

Quelle: EP

Wenn ich mich recht entsinne, wurden der Heißluftballon und der Zeppelin ungefähr zur gleichen Zeit bekanntgegeben. Und wenn man so ein Ding schon hat, dann verlost man natürlich auch Flüge damit, ist eigentlich ganz logisch. Da sehe ich jetzt nichts dolles drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...