Zum Inhalt springen

[Mexico] Ice College 2017


Philippus93

Empfohlene Beiträge

Also ich habe gestern auch wieder die Ice Show angeschaut.

Man hat sich nun eingespielt und alle Nummern liefen richtig gut, so soll es sein :)

Und ja, es gibt nun vor der Show eine Ansage das nicht gefilmt werden darf. 
Ist schade, aber in den anderen Shows darf man es ja leider auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb Shalimar:

Heute gab es eine schöne Überraschung bei Ice College. Zabato Bebe ist heute wieder aufgetreten und hat wieder die Bude gerockt :D In der Konstellation heute war die Show trotz einiger "Ausrutscher" sehr schön und strotzte vor Energie, was das Gesamte abrundet.

 

Ich hab mich wirklich riesig über diese Überraschung gefreut. Bin ja eh ein großer Fan von Ihm.

 

Ich war ja noch ein zweites mal heute in der Show und man hat förmlich gespürt was für eine Freude auch die anderen Eisläufer heute hatten.

Da war eine stimmungsgeladene Atmosphäre auf der Bühne, wie ich sie in dieser Saison noch nicht erlebt habe.

 

Zabatos unglaublische Ausstrahlung und Energie wirkt sich absolut positiv auf das gesamte Ensemble und damit auch auf die Show aus.

 

Ich persönlich würde mich sehr freuen, Ihn in dieser Saison, erneut in der Arena zu sehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎05‎.‎2017 um 22:46 schrieb asia888:

 

Ich hab mich wirklich riesig über diese Überraschung gefreut. Bin ja eh ein großer Fan von Ihm.

 

Ich war ja noch ein zweites mal heute in der Show und man hat förmlich gespürt was für eine Freude auch die anderen Eisläufer heute hatten.

Da war eine stimmungsgeladene Atmosphäre auf der Bühne, wie ich sie in dieser Saison noch nicht erlebt habe.

 

Zabatos unglaublische Ausstrahlung und Energie wirkt sich absolut positiv auf das gesamte Ensemble und damit auch auf die Show aus.

 

Ich persönlich würde mich sehr freuen, Ihn in dieser Saison, erneut in der Arena zu sehen !

...meine Tochter (7 J.) mag ihn auch ganz gerne, ihn und Marie-Pier. Jedenfalls habe ich ihr erstmal gesagt, dass Zabato eigentlich diese Saison nicht dabei ist....das fand sie nicht lustig....den Rest gab ihr noch ein Mitarbeiter am Eingang der Halle - er stand mit einer Sitzerhöhung am Eingang....wir haben bisher immer eine erhalten....diesmal aber nicht -  er sagte zu mir im lauten, etwas unfreundlichen Ton "Nein das brauch sie nicht, sie ist groß genug.." Ich wollte nicht diskutieren, aber mein Töchterchen war bedient (Zitat "Na toll jetzt werde ich bestimmt nicht viel sehen blablablaaa")....dementsprechend motzig saß sie neben mir (Zitat "...wozu sind wir hier, gleich setzt sich eh wieder ein Großer vor mich, ich sehe nix und der mit den Locken ist auch nicht mehr da....").:rolleyes: Ja, Dramaqueen (vielleicht hätte ein Snickers geholfen :P).

 

Zum Glück erschien Zabato auf dem Eis - Tag gerettet :D Alles gut und die fehlende Sitzerhöhung war auch schnell vergessen...

 

WIr haben die Show am Samstag gesehen, sie war einwandfrei und wirklich klasse. Uns gefallen die Neuerungen sehr gut, man sollte sie wirklich gesehen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist mir in der Arena in dieser Saison, ebenfalls ein sehr forsch auftretender Mitarbeiter mehrmals unangenehm aufgefallen.

 

Der scheint sich wohl selbst gerne in Szene zu setzen. Seine Aufforderung der Zuschauer zum Applaudieren, damit die Show beginnen kann finde ich mehr als peinlich

und deplaziert. Zumal diese Aufforderung nicht gerade sehr "sympatisch" artikuliert wird.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asia888 Wir meinen bestimmt den selben Mitarbeiter! Wir saßen sehr weit oben (mittlerer Block, dritte Reihe, von hinten runtergezählt). Im rechten Block saßen in der ersten Reihe Leute, die per Handy gefilmt haben...er lief zu den Personen und sprach so laut, dass ich es bis oben hören konnte. Nicht jedes einzelne Wort, aber man hörte ihn ;-) Stimmt, "forsch" ist das richtige Wort. Ich wollte nicht diskutieren, denke halt, er ist ziemlich neu und übermotiviert ;) Ich bin solche Töne nicht gewohnt im Phantasialand :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Kollege ist mir auch schon aufgefallen. Hat jedem Besucher beim Einlass einen Spruch gedrückt. Er will eigentlich nur lustig sein und nicht einfach 500 mal "Hallo, viel Spaß bei der Show" aufsagen. Aber stimmt, es nervt etwas. Einfach ignorieren (und z.B. eine Sitzerhöhung schnappen):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Woody8:

Ja, der Kollege ist mir auch schon aufgefallen. Hat jedem Besucher beim Einlass einen Spruch gedrückt. Er will eigentlich nur lustig sein und nicht einfach 500 mal "Hallo, viel Spaß bei der Show" aufsagen. Aber stimmt, es nervt etwas. Einfach ignorieren (und z.B. eine Sitzerhöhung schnappen):P

......daran habe ich kurze Zeit gedacht, der Ton hat mich aber davon abgehalten :D Wollte ja nicht riskieren noch am Ende rausgeschmissen zu werden ;):D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Sitzerhöhungsverweigerung hatte ich auch schon. Mein Sohn war kurz vorm heulen, da er eine Woche vorher noch eine bekommen hatte. Glücklicherweise hatten wir noch einen Platz in der ersten Reihe ergattern können, neben Herrn Meier :-)


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Shalimar und @asia888

Wir hatten uns auch sehr über Zabato gefreut.

Leider ist es nur ein kurzes Gastspiel gewesen von ihm, den am 15.06. war sein letzter Tag.

Denn nach der 2. Show am 15. haben wir mit ihm gesprochen und er teilte uns dies mit.

 

Sein neues Arrangement wird dieses Jahr beim "Cirque de soleil" sein.

 

Daher wünschen wir ihm alles Gute, viel Erfolg und Spaß bei seiner neuen Herausforderung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SteWan:

 

Sein neues Arrangement wird dieses Jahr beim "Cirque de soleil" sein.

 

Daher wünschen wir ihm alles Gute, viel Erfolg und Spaß bei seiner neuen Herausforderung. 

 

Das freut mich sehr für Ihn. "Cirque du Soleil" ist ja mal eine ganz große Nummer ! Da hat er einen riesen Karrieresprung gemacht.

 

Habe ihn am Samstag bereits schmerzlich in der Ice-Show vermisst. 

 

Wäre schön in beim "Cirque du Soleil" mal live zu sehen. Wenn es eine neue Tour-Show sein sollte, wird die aber wohl traditonell zuerst in Kanada starten.

 

Oder es ist eine feste Veranstaltung irgendwo auf der Welt, z.b. Las Vegas, Orlando....... da werde ich wohl mal recherchieren.

 

Ich wünsche ihm auf diesem Wege viel Glück und Erfolg !

 

Passend zu dieser Meldung, verfolge ich lustigerweise im Moment täglich einen "Cirque du Soleil" Künstler der aktuellen Show Volta auf seinem Youtube Kanal.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich war gestern in der Eis-Show, um einige Sachen an meiner Kamera auszuprobieren.

Vielleicht hat ja jemand Freude an den Bildern. Ich habe - um diesen Post nicht zu sehr zu fluten -
einige weitere Bilder hier für euch zum Download bereitgestellt: https://d.pr/YrtAAG

 

 

 

 

DSCF2323.JPG

DSCF2724.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...