Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philippus93

[Mexico] Ice College 2017

Empfohlene Beiträge

Einige der Eisläuferinnen, vor allem Marie-Pier Chouinard möchten gerne ein Charity-Event veranstalten.

Vielleicht gibt es hier im Forum noch jemanden, der bei Organisation und/oder Durchführung helfen kann?

https://marie-pier.com/2017/07/21/time-to-help/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern in der Eis-Show, um einige Sachen an meiner Kamera auszuprobieren.

Vielleicht hat ja jemand Freude an den Bildern. Ich habe - um diesen Post nicht zu sehr zu fluten -
einige weitere Bilder hier für euch zum Download bereitgestellt: https://d.pr/YrtAAG

DSCF2323.JPG

DSCF2724.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Bassickx:

Hat Ian denn mal wieder seinen mega Rückwärtssalto gemacht?

Habe den damals in fast jeder Vorstellung gesehen, aber dieses mal, seit fast 10 Shows, hat er es kein einziges mal gemacht. :D:unsure:

Der übernimmt seit einiger Zeit ja auch nicht mehr den Solopart, was ich persönlich sehr schade finde.

Ich besuche die Show bei jedem Parkbesuch und hoffe schon länger darauf. Damit will ich niemanden schlecht machen, versteht das nicht falsch. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Farjust:

Der übernimmt seit einiger Zeit ja auch nicht mehr den Solopart, was ich persönlich sehr schade finde.

Ich hab ihn noch nie in der Solonummer gesehen. Entweder Zabato, den Nerd oder der neue mit Ziegenbärtchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag