Zum Inhalt springen

[Mexico] Ice College 2017


Philippus93

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 3.9.2017 um 16:28 schrieb esci:

Habe heute in der ICE-Show jemand Neues entdeckt. Wer ist das, kennt ihn jemand?
Ich fand ihn gut!

0db4fadb9f603da32850febbe9e1a8c4.jpg

 Finde ihn überhaupt nicht gut. (Meine Meinung)

 

Null Ausdruck, grinst übermäßig viel, wirkt auf mich leicht arrogant. -_-

Habe ihn jetzt schon mehrfach gesehen und werde mit dem Typen nicht warm, unsicher und hastig in der Schrittfolge usw.

 

(Klar ist das alles Übungssache, die anderen wurden auch von 2016 an (Start von Ice Collage) nach und nach besser, aber die anderen waren selbst von Anfang an besser als er.)

 

Man sieht das Ice Collage dem Ende zugeht. Viele spielen das einfach nur noch runter. Die sind alle Klasse und haben viele verborgene Talente, die man leider selten sieht: (Ian mit seinem Rückwärtssalto... z.B.

Katalin spielt ihre Rolle mehr als perfekt, Alexej der richtig aus sich rausgekommen ist und mit Ice Collage richtig gewachsen ist usw. Aber man merkt das Zabato weg ist. Mit ihm war das alles viel runder.

 

Bin echt gespannt was uns 2018 für eine Show erwartet.

 

Ice Collage wird nach den zwei Jahren Aufführung 900 Shows durch haben, RESPEKT an alle Darsteller!!!!!!!!

Habe Ice Collage bestimmt 30-40 mal gesehen (jeden Besuchstag PFLICHT!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Bassickx Ich seh das auch ähnlich wie Du. Zabato fehlt mir irgendwie schon. Den Neuen haben wir heute das erste Mal gesehen. Ich weiß nicht, empfand es ein bisschen so als ob er auf Teufel komm raus versucht gut anzukommen, bisschen Zabto zu kopieren...aber das wirkt halt künstlich. Irgendwie hat die Show für mich nicht mehr diesen Wow-Effekt. Mir fehlt die alte Besatzung. Es war okay aber halt „nur“ okay. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die Qualität bzw. der Unterhaltungsfaktor sehr von der Besetzung abhängig ist. Ich habe die Show dieses Jahr ca. 30x gesehen. Oft war es wirklich gut, aber auch mehrmals so, dass ich verstehen kann, dass man sie nicht gut findet.
Morgen nochmal und dann sehen wir mal, was 2018 bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute in der Show und es war ein würdiger Abschluss der Sommersaison. Am Ende hatten einige Darsteller Tränen in den Augen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind einige Darsteller im Wintertraum nicht mehr dabei. Ich kenne jetzt nicht alle Namen, aber wenn ich das Foto von @JayPeck nehme, müssten es die beiden Damen rechts, der Langhaarige (4. v. rechts) sowie "der Nerd" und "der Neue" sein, die heute ihren letzten Auftritt hatten. Kann das jemand bestätigen?

 

Ich habe die Show dieses Jahr vielleicht 8 mal gesehen und konnte keine großen Qualitätsunterschiede oder gar einen stetigen Abfall feststellen.

 

Auch bin ich wohl der einzige hier, der Zabato nicht sonderlich vermisst. Ich mag die Story, die Choreografie und die Musikauswahl der aktuellen Show. Außerdem reißt sich wenigstens keiner sein T-Shirt vom muskulösen Körper, das war für mich immer ein Fremdschäm-Moment, sorry. Heute weiß ich, dass Zabato mehr für die Show war als nur ein Darsteller und viele ihn zurück wünschen. Aber ich bin eben erst seit ca. 1 Jahr regelmäßig mit dem Erlebnispass da und mir fehlt anscheinend der detaillierte Vergleich mit den Jahren zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...also eigentlich habe ich nur mitbekommen, dass die Eiskunstläuferin (Hjordis Lee) im gelben Outfit wohl nicht in der Wintersaison dabei sein wird, was ich sehr schade finde, denn ich finde sie echt super.

 

Die zweite von rechts, Marie-Pier, dürfte dabei sein (wehe wenn nicht, die ist mir nämlich auch sehr sympathisch). Probt wohl aktuell auch für die Weihnachtsshow.

 

Was die Anderen angeht, weiß ich es nicht. Och nö, warum ist der "Nerd" nicht mehr dabei?!

 

@esci Zu Deiner Frage, wer den "Neuen" kennt habe ich auf Facebook gesehen, dass er Nick Rigby heißt. Die Eiskunstläuferin Hjordis Lee hat ein Bild mit ihm gepostet (Szene aus Ice College). Aber ich kenne ihn nicht...

 

@Woody8 Diesen "Fremdschäm-Moment" kenne ich. Den hatte ich bei dem "Neuen" letztens, bei seinem Solo-Part. Da hat er eine Frau im Publikum angesehen und geflirtet (von wegen Zunge raus, zwinker zwinker...) :D Obwohl ich Zabato gerne wieder in der Show sehen würde, kann ich aber auch auf das abreißen des Shirts verzichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...