Zum Inhalt springen

An was denkst du, wenn du "Phantasialand" hörst?


L_Phl

Empfohlene Beiträge

Ich denke da auch eher an die Kindheit: Speziell Phantasialand Besuche mit der Family und dem besten Freund.

River Quest fahren in der Dunkelheit.

Colorado im dunklen.

Ausklinken der Rückfahrtsicherung am 1. Black Mamba Lifthill (Fachwort: Safety Chains oder wie nennt man das ? :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch immernoch als erstes an den Stand von vor ca. 10 bis 15 Jahren. Einerseits ist es schade das so vieles von "früher" nicht mehr da ist aber auf der anderen Seite sind die neuen Sachen einfach besser und für den "nostalgie-Faktor" reicht es mir auch bei jedem Besuch mit der Hollywood Tour zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb cephista:
  • An die Colorado :wub:
  • Churros
  • fernab von allen Sorgen sein
  • Paradiesäpfel
  • Churros
  • die fröhliche Musik in Berlin
  • Churros
  • schönes Wetter (hat bis jetzt erst ein einziges Mal bei meinem Besuch da geregnet)
  • und Churros

Haha, ich bin auch so einer. Ich würde allein wegen den Churros kommen :D

Ich muss daran denken wo ich als Kind da und in der Westernstadt coole Fotos gemacht habe. Hatte aber auch ein schlimmes Erlebnis: Bei mir und mein Vater ist der Bügel während der Fahrt mit einer Achterbahn aufgegangen Oo Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich hatte richtig Lebensangst. Daran muss ich immer wieder denken wenn ich Phantasialand höre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindheit. Mein Cousin und ich waren früher immer im letzten Herbst Wochenende da. Alles recht leer. Anstehen kannte ich nicht. Zum Abschluss immer einen roten Apfel und auf der Heimfahrt gekotzt... ;) 

Als Themengebiet ist mir aus der Zeit die Westernstadt am meisten in Erinnerung geblieben, mit Blick auf die Achterbahn. <3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...