Zum Inhalt springen

[Mexico] Tacana


Tanis

Empfohlene Beiträge

Ich finde es daneben, dass bei den neuen "Spezial-Menüs" Getränke und Soßen extra kosten. So werden aus den Beworbenen 12,50€ für den BBQ Burger schnell 15.

Optisch hat sich der Park aber eine 1+ mit Sternchen für die Burger verdient. Hut ab.  :)

 

Geschmacklich fand ich das Beef leider viel zu trocken und ungewürzt, aber da schein ich ja relativ alleine mit meiner Meinung zu sein.

Die Pommes und der Coleslaw waren jedenfalls super.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn mittlerweile irgendetwas vegetarisches außer den Nachos dort?

Das ist nämlich das einzige, das ich dort schade finde, sogar an allen Essenständen wie den Chinanudeln etc. gibt es eine vegetarische Variation, nur im Tacana nicht.

Ja, einer von den neuen Bürgern müsste Vegetarisch sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kamen die lieben Jungs und Mädels ordentlich ins Rotieren. Es gab viele Special Burger Bestellungen die dann die Abholung etwas verstopften... Da müsste man evtl noch mal dran feilen.

positiv aufgefallen ist heute ein leuchtendes, rechteckiges Dingsbums. Das Phantasialand hat 2 dieser Dinger angeschafft, die den Gästen mitgegeben werden und anfangen zu blinken wenn ihr Menü fertig ist. Das System ist noch in der Testphase, aber ich denke besonders für die Special Burger wäre das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den Veracruz BBQ Burger für 12.50€:

 

gallery_132_3_517511.jpg]

 

Burger besteht aus 180gr Beef, begleitet von Pommes Frites und einem Schälchen Kohlsalat (mit Majo).

Leider ist dies kein Menu, somit ist im Preis von 12.50€ KEIN Getränk inbegriffen. Ich muss aber zugeben, dass der Burger exzellent ist. Die Zubereitung beträgt +/- 15 Minuten, somit ist der Burger nicht wie in anderen Parks, sondern FRISCH zubereitet, und dies schmeckt man auch. Sehr zu empfehlen.

Von mir 5 * * * * *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Burger sieht sehr lecker und zusammen mit dem Coleslaw und den Pommes echt sehr ansprechend angerichtet aus. Ich möchte eines der Spezial-Menüs bei einem der nächsten Besuche auch unbedingt mal ausprobieren!! Bisher ist der Chiapas Grande mein Favorit im Tacana ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...