Zum Inhalt springen

[Mexico] Tacana


Tanis

Empfohlene Beiträge

Sind denn die Getränke überhaupt in den neuen Menüs inbegriffen? Selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte, finde ich die Preise für die Menüs dennoch absolut angemessen, vor allem wenn man bedenkt, dass wir uns hier in einem Freizeitpark bewegen mit generell höheren Preisen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mein Sohn und ich haben letzte Woche zum ersten mal die neuen Burger probiert und waren begeistert.

Er hatte einen Bacon- und ich einen Classic Burger.

Super frisch und schmackhaft und macht echt satt.

Hoffe es bleibt noch lange so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacana mit Mc Donalds zu vergleichen finde ich wiederum Schwachsinn. Klar, Theke ist jetzt kein Meisterwerk aber wie man sieht muss es schnell gehen und da hat man halt keine Zeit noch ne Bedienung durch das Restaurant zu scheuchen. Ausserdem habe ich noch kein Mc Donalds Restaurant gesehen, dass so einen Ausblick hat. ;)

Bearbeitet von PHLFlorian (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Burger Restaurant wäre totaler Schwachsinn ^^

....

 

Warum?

Es gibt doch auch mehr Pommesbuden.

Pommes & Co und Burger werden halt gerne im Park gegessen. Und wenn man sieht wie voll das Tacana zu den Essenszeiten ist, da wäre eine weitere Burgerbude nicht verkehrt.

Blöd wäre es dann nur, das eine Mystery-Burgerbude recht nah am Tacana wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch interessant, dass im Tacana neben Burgern mittlerweile auch andere Speisen wie zum Beispiel die mexikanischen Wraps etc. nachträglich ins Programm aufgenommen wurden. Vielleicht möchte man je nach Nachfrage hier auch in Zukunft das Angebot ein wenig umstellen und spezialisieren, um dann eventuell wirklich einen Kontrast zu einem möglichen, weiteren Burger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Richtig! 
Und das gute Burgerbrot wurde auch übernommen :)
Der Chiapas Grande ist nun zwar etwas anders, aber dafür sehr viel mit frischen Zutaten und schmeckt gut.
Dafür einen großen Daumen nach oben!

Aber leider waren die Pommes heute sehr stark versalzen, scheinbar waren aber nicht nur wir davon betroffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es den Falafel Burger schon letzte Saison gab, jedenfalls ist er mir erst diese Saison aufgefallen. Ich finde es sehr gut, dass man mittlerweile im Tacana eine vegetarische Alternative anbietet (Vielleicht sogar vegan? Habe ihn noch nicht probiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...