Zum Inhalt springen

[Mexico] Tacana


Tanis

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Habe am letzten Freitag auch mal endlich die Chance gehabt im Tacana zu essen. Ich muss sagen mir hat es gut geschmeckt. Und 8,70€ für das Menü (inkl. 0,5l Getränk) finde ich auch nicht teuer. Nur das essen des Burgers war eine kleine Herausforderung, da der Burger schon nach dem 1. Bissen auseinanderfallen wollte:D (keine Kritik).  

Bearbeitet von scotty (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 11 Stunden schrieb Rinya:

Wie kommt man an die Figuren des Kinder-Menüs wenn man keine 11 Jahre alt mehr ist? :D:D 

Bestell doch einfach eins und sag, dass du natürlich auch eine Figur für deine kleine Schwester/Bruder brauchst. :D Dein imaginäres Geschwisterkind "wartet" natürlich irgendwo anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Vor einigen Tagen habe ich mir dann auch mal das Vergnügen bereitet, dem Tacana einen Besuch abzustatten. Alles in allem konnte man von der Qualität des Falafelburgers begeistert sein, die Pommes hingegen waren nicht mehr als in Ordnung...

Gesendet von GT-I8200N und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Vor einigen Wochen war ich das erste Mal im Tacana. Eigentlich hatte ich ausnahmsweise mal Lust auf richtig fettige und ungesunde Burger. Leider wurde ich enttäuscht.

 

Nicht nur, dass die Preise entgegen meinen Erwartungen völlig moderat oder sogar günstig für einen Freizeitpark waren, nein, die Zubereitung ging auch noch schnell und geordnet. Ferner war es mir nicht möglich mehrere Stunden an der Kasse zu warten, weil die Mitarbeiter kompetent, freundlich und zügig die Kunden bedient haben. Diese Freundlichkeit sorgte auch dafür, dass man sich nicht mal so richtig über den guten Service aufregen konnte. Unerhöhrt so etwas!

 

Der Höhepunkt der Unverfrorenheit war dann, dass ich keinen fettigen und ungesunden Burger bekam, sondern einen frisch zubereiteten, mit knackigem Salat und Fleisch belegten. Erfreulicherweise waren wenigstens die Pommes so wie man sie von der örtlichen Imbissbude kennt. Lecker versalzen.

 

Dummerweise hatte man meinen Königs-Einzelplatz soeben vergeben, sodass ich im großzügigen Essensraum eines Fast-Food-Restaurants tatsächlich an einem Tisch mit anderen saß und direkt auch noch ins Gespräch mit diesen kam. So etwas geht einfach nicht, hier bitte nachbessern DLRP!

 

Man mag verstehen warum ich hier ungern wieder Essen gehe. Getoppt wird dieses Erlebnis eigentlich nur noch von Rutmors Taverne. (hier einmal ohne Deppenapostroph)

 

*Ironie aus*

 

Huch, was ist denn da in mich gefahren? Ich scheine zu viele Bewertungen auf Facebook, Google oder TripAdvisor gelesen zu haben. Für die, die kein Ironie sprechen: Superlecker, sauber, nette Mitarbeiter. Gerne wieder :-)

 

(Ach ja, nur die Pommes, aber das scheint bekannt zu sein :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

WOW haut son Chickenburger rein. Ich spühre den jetzt noch im Bauch. Hab mir ein Chickenburger Menü geholt, die Pommes schaffte ich nicht ganz, zuviel für mich!

Aber sehr lecker, kann mich nciht beklagen. Mir hats auf jeden gut geschmeckt.

 

Zwei Dinge nur... 1. ärgert es mich ein bisschen, dass Kindermenüs nur bis 11 Jahre ausgegeben werden. Ist ja nur nicht hier so, sondern im ganzen Park. Für jemand wie mich, der nicht viel schafft, wär son Kindermenü perfekte größe. Aber geht ja nicht! Ich bin ja bei mein Chickenburger menü regelrecht geplatzt. Ich finds halt schade, selbst wenn ich den Grund verstehe... aber nun gut, kann man nichts machen.

 

2. Ein Menü einer Freundin kam einfach nicht und warteten eine gute weile. Gut, man hätte nen Mitarbeiter früher fragen können, dann wärs ein wenig kürzer gewesen. Fehler unserer Seite. Leider kam dennoch eine etwas nicht so schöne antwort bei der anfrage, was damit wäre. Es wurde halt etwas "unterstellt" und das sollte man beim Kunden/Gastservice nicht machen! Will nicht zusehr aufs detail eingehen, ich weiß das die sehr gestresst war, vielleicht meinte sie es auch nicht so :) muss man nur aufpassen, kann sonst etwas ekliger enden, wenn man nicht so friedfertige Leute wie uns da stehen hast!

Achja, es endete gut, es war ein Systemfehler und sie bekam ihr essen :D

Bearbeitet von Anira (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

So,ich hatte gestern da mit meinen Kids gegessen. Für mich und meinen Söhne hatte ich das Hamburger Menü und für meine Tochter das Kidsmenü gehohlt.

 

Der Preis ging ja noch.Aber erstens hat der Hambuger nicht geschmeckt und zweitens gab es beim Kidsmenü nur maximal 4 Nuggets dabei.

 

Ich war sehr unzufriden.Ganz erlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rasy:

So,ich hatte gestern da mit meinen Kids gegessen. Für mich und meinen Söhne hatte ich das Hamburger Menü und für meine Tochter das Kidsmenü gehohlt.

 

Der Preis ging ja noch.Aber erstens hat der Hambuger nicht geschmeckt und zweitens gab es beim Kidsmenü nur maximal 4 Nuggets dabei.

 

Ich war sehr unzufriden.Ganz erlich.

Natürlich schade, aber bei meinen Besuchen im Tacana war der Burger jedes Mal komplett frisch und super lecker. Viel besser als McDonalds & danach vor allem satt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

ich kann mich noch zu gut an viele Besuche bei McD erinnern, wo wir hinterher Pommes und Nugget-Reste einpacken mussten, weil die Kinder die Portionen gar nicht geschafft haben. Kommt natürlich immer auf den Hunger der Kiddies an, aber insofern bin ich eher nicht so der Fan von zu großen Portionen, die dann - in den meisten Fällen - nicht ganz geschafft und aufgegessen werden. Wird eh genug Essen weggeschmissen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich muss jetzt auch mal was zu dem Tacana sagen immerhin sind wir schon fast Stammgäste.

 

Mittlerweile holen wir uns bei fast jedem Besuch das Chickenburger Menü.

 

1. Also zunächst zu der Optik, es gibt nichts zu bemängeln und das ganze sieht recht appetitlich aus. Zudem sind die Portionen recht groß für den Preis, bei uns noch mit EP Rabatt. 

 

2. Zum Burger, erstmal das Fleisch ist sehr lecker und war es bis jetzt immer, sehr zart und vom Geschmack super. Das könnte ich pur mit den Pommes essen. Die Sauce, offensichtlich keine 0815 Burger Sauce ist mega lecker und passt zum Burger. Der Belag ist auch gut obwohl die Tomaten immer zu meiner Freundin wandern. :P

 

3. Jetzt zu den Beilagen, die Pommes sind gut, vorallem riechen diese richtig angenehm nach Kartoffeln. Die kann man auch pur ohne Ketchup und/oder Mayonnaise essen. Wir hatten auch mal Nuggets zu den Burgern, die sind auch recht lecker, die Sauce ist ok. 

 

4. Zum Preis, das ganze ist recht günstig für die Portionen. Vom Geschmack, Preis und Qualität liegt das Tacana bei uns ganz klar vor bspw. McDonalds oder Burger King.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...