Jump to content
Tanis

[Mexico] Tacana

Recommended Posts

Genau sowas habe ich auch letztes Jahr 2 x erlebt. 40 min gewartet, Pommes kalt da lange auf dem Tablett und Getränke warm da lange auf dem

Tablett. 

Zumal unzählige Menschen davor standen und man kennt ja ströpcheninfektion

ich find es so eklig das ich nicht mehr hingehe 

vor 2 Stunden schrieb LuPi:

Genau sowas habe ich auch letztes Jahr 2 x erlebt. 40 min gewartet, Pommes kalt da lange auf dem Tablett und Getränke warm da lange auf dem

Tablett. 

Zumal unzählige Menschen davor standen und man kennt ja ströpcheninfektion

ich find es so eklig das ich nicht mehr hingehe 

Als wir gestern da waren (so gegen 14:00) hat es durchaus auch noch relativ lange gedauert. Woran das jetzt im allgemeinen gelegen hat, ist schwer zu sagen. Regal war eigentlich fast überall voll, aber scheinbar haben dann doch noch der eine oder andere Burger für bestimmte Bestellungen gefehlt. Ich habe aber beobachtet, daß man mit dem Essen gewartet hat, bis alles da war, bevor man es auf das Tablett getan hat. Bin in der Regel kein Gast bei Tacana, daher weiß ich nicht, wie das sonst üblich ist.

Wer Angst vor Infektionen hat, darf meiner Meinung nach keine öffentlichen Plätze oder Veranstaltungen aufsuchen, weil man dort ständig über Türklinken, Armaturen, Berührungen (Geld wird da gerne mal außer Acht gelassen) etc. immer mit irgendwas in Kontakt kommen kann. Solange an der Ausgabe keiner steht, der aus 20 cm direkt auf das Essen niest oder hustet, dürfte das jeder gesunde Körper locker vertragen können!