Zum Inhalt springen

Klugheim - Unser eigenes Pre-Opening


Shade

Empfohlene Beiträge

Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: Radikale Frauen aus Phantasialand´s Matamba herausgeschmissen!!!

In der Nacht vom 2. auf den 3. Juli wurden mehrere Frauen wegen Ruhestörung aus dem Phantasiahotel Matamba herausgeschmissen. Laut Zeugenaussagen sollen alle in Schlafanzügen, die Haare verwuschelt und über Federn geschwebt haben.

Lesen Sie hierzu weiter auf Seite 6.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rinya:

Nicht alle hier haben Ferien, viele sind berufstätig und haben selbst in den NRW-Sommerferien nicht die Möglichkeit unter der Woche 2 Tage im Park zu sein. Meine Idee wäre deswegen, einfach das Wochenende nach der offiziellen Eröffnung zu nehmen

Ich stimme dir da nur absolut zu!

Ich persönlich bekomme ja noch Ferien, aber an ein Wochenende habe ich da auch schon gedacht :D

Dann hätte ich noch diese Idee:

Wie wäre es denn, wenn man sich an einem z.B: Freitag Mittag, Nachmittag oder Abend irgendwo trifft (zum Essen, usw.) und von dort aus fährt man dann direkt ins Hotel. Also man fährt dann nicht nochmal nach Hause sondern übernachtet direkt im Hotel.

(Tut mir Leid, wenn das generell so gemeint war, also von Anfang an. Ich habe gerade fast alles auf einmal gelesen und kam etwas durcheinander :) )

Bearbeitet von MiStOP
Verschrieben :D (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich habe mal drei Zimmer gleichzeitig gebucht mit dem EP, auch kein Problem.
Man hat beim Essen inzwischen eine Begrenzung auf 4 Personen.

Am Rande vielleicht noch die Hinweise, dass

1) die 20% Rabatt in der Gastronomie der Hotels nur gelten, wenn man dort direkt bezahlt - also auf keinen Fall aufs Zimmer schreiben lassen

2) der Rabatt von 35% auch auf die Zuschläge bei einer Suite gilt (werden also ebenfalls rabattiert).

Cool wäre noch, wenn man als Gast des Matamba das Schwimmbad vom LingBao mit nutzen könnte, aber das ist leider nicht gewollt.

VG

 

Bearbeitet von Volker
haarsträubende Rechtschreibfehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...