Zum Inhalt springen

FRISCH GESCHLÜPFT


Kuzco

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin hier seit Jahren nur als Spanner:ph34r: unterwegs gewesen und hatte nie wirklich daran gedacht, mich hier anzumelden.
Nun hatte ich eine Frage bezüglich des Social Deals und dachte "Mach jetzt!"

Da bin ich nun.
Ich heiße Kevin und bin 26 Jahre alt. Ich lebe, arbeite und studiere im schönen Ruhrgebiet,
aufgewachsen bin ich aber im Kreis Euskirchen, weshalb ich früher praktisch das Phantasialand mein Heim nannte. :)

Durch die Chiapas-Baustelle bin ich auf euch aufmerksam geworden, da die gelben und blauen Seiten mittlerweile ja eher träge unterwegs sind.
Ich war immer schon der Meinung, dass GRÜN das neue SCHWARZ ist.

Nun kann ich alles noch viel aktiver mitverfolgen und bin schon auf alles zukünftige gespannt.

Ein Dank an alle, die fleißig bisher berichteten und mich über die Jahre hinweg mit Bildern und Informationen versorgten.

Auf ein Miteinander, Leute :000_teddy2:

 

Bearbeitet von Kuzco (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kuzco:

Durch die Chiapas-Baustelle bin ich auf euch aufmerksam geworden, da die gelben und blauen Seiten mittlerweile ja eher träge unterwegs sind.

Ich war immer schon der Meinung, dass GRÜN das neue SCHWARZ sei.

Oh einer, der noch die glorreichen Zeiten der hell/dunkel -blauen und gelben erlebt hat. Das waren noch Zeiten...

Herzlich Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...