Zum Inhalt springen

Laper oder Mittelalterverrückte unter euch?


Emoly

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Ich wollte mal hören ob man hier vielleicht auch den ein oder anderen Larper findet oder jemanden der ansonsten sich so in die Mittelalterszene zählt? :) Da könnte man vielleicht auch im Bezug auf Klugheim das ein oder andere Geniale anstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bean12345:

Letzten Samstag habe ich doch tatsächlich jemanden mit einem Fellkostüm (Kuh) durch Berlin laufen sehen.

Grüße

Nils

Das find ich aber ziemlich normal, z.B. um den Potsdamer Platz und das Bradenburger Tor rum. Spätestens wenn Jungesellenabschieds Saison ist hast Du jeden Freitag und Samstag 2-3 davon (Zumindest war das vor 3 Jahren noch so als ich da gearbeitet hab)... Und irgendwie müssen die ja nach Hause kommen...  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...