Zum Inhalt springen

Arbeitsverhältnisse


hanakulare

Empfohlene Beiträge

Hey,
Ich hoffe ich kriege hier nicht einen auf den Deckel weil es nicht gerade ein Loblied ist, aber:
Ich hatte mich mal interessiert fürs Studium ein Praktikum beim Phantaland zu machen, doch die Bewertungen die es im Internet so übers Phantaland als Arbeitgeber gibt, sind ja wohl eher schon abschreckend.

Ich wollte fragen was ihr so gehört habt, oder ob ihr Erfahrungen habt?
Einmal für die "einfachen" Arbeiter, also die Einweiser und so, aber auch was so da als Techniker oder BWLer abgeht. Finde es etwas schade wenn es nur so rüber kommt als ob alle glücklich sind, aber es scheinbar hinter den Kulissen ziemlich mies zu geht? 

Bitte keine Prügel:D

 

 

Quelle: 

https://www.kununu.com/de/phantasialand1/a/QEZuU1Jw

Bearbeitet von hanakulare (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal vor ein paar Jahren rot ein Duales Studium im Bereich Hotelmanagement anfangen. Im Bewerbungsgespräch viel mir dann auf, dass ich diesen Weg dort nicht bestreiten wollte. Sehr harte und strenge Disziplin ist da gefordert worden - was ich auch verstehen kann - jedoch kam das ganze Gespräch und die Fragen stark herablassend und unverschämt rüber. Vielleicht war das auch auch nur ein Einzelfall, weil sie 'n schlechten Tag oder so hatte :D Mehr kann ich dazu leider nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Monate dort als Auhilfe gearbeitet (Berreich Attraktionen und Shows) und kann mich wirklich über nichts beschweren.

Gut, seine Kollegen kann man sich leider nicht aussuchen weswegen ich nach heftigem Mobbing die Flucht ergriffen hab, aber dafür kann der Park ja nichts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...