Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich gerade über die Chatbox erfahre, dass es hier den ein oder anderen hardstyle-Freak gibt wollte ich mich mal hier drüber vorstellen :D:)

Bin begeisteter PHL Bescuher und auch Hardstyle-DJ, um auf das Thema zurück zu kommen.

 

Ich plane derzeit meinen Neustart, da ich prüfungsbedingt lange pausieren musste. :(

Über Likes würde ich mich freuen! :)

 

https://www.facebook.com/bassickxdj/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Bin wie eben geschrieben ebenfalls Hardstyle DJ und liebe die härtere elektronische Musik.

Dabei lege ich mich nicht auf Early, Euphoric oder Raw fest. Alles hat seinen reiz :D

Ja das ist Super. Dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg und einen guten Neustart :) 

Halte mich/uns gerne up2date. Vllt. spielt man ja mal ein b2b Set zusammen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 25 Minuten schrieb Woritmor:

Bin wie eben geschrieben ebenfalls Hardstyle DJ und liebe die härtere elektronische Musik.

Dabei lege ich mich nicht auf Early, Euphoric oder Raw fest. Alles hat seinen reiz :D

Ja das ist Super. Dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg und einen guten Neustart :) 

Halte mich/uns gerne up2date. Vllt. spielt man ja mal ein b2b Set zusammen :)

Wäre definitiv dabei! :D

Danke für die Erfolgswünsche :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.