Zum Inhalt springen

1x Zahlen, 2x Spaß auch noch im Mai


Otzelot

Empfohlene Beiträge

Hallo Phantafriends,

letztes Jahr wurde die Auktion 1x Zahlen, 2x Spaß auch noch auf den Mai ausgedehnt.
Da hatte ich es im April nicht geschafft und hatte mich sehr über die Überraschung gefreut :)

Meint Ihr das wird dieses Jahr auch wieder passieren?

Bzw. ab wann meint Ihr wird das Phantasialand das verkünden?

Danke und Gruß

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Jokie:

Da das Phantasialand dieses Jahr bei Preisaktionen (bestätigt) im Inland zurückhaltend sein wird, halte ich auch eine Verlängerung der Aktion für eher unwahrscheinlich .

Ich habe noch nie erlebt, dass das Phantasialand  nicht zurückhaltend war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Jokie:

Letztes Jahr hat der Park über Groupon und auch über den eigenen Shop (39 Euro) relativ viele günstigere Tickets verkauft. 

Stimmt nicht die Groupon Aktion war nur in den Niederlanden 

Am 14/04/2016 um 12:00 schrieb Joker:

Ich denke nicht, dass die Aktion verlängert wird. Zumindest wird man das nicht erst ein paar Tage vor dem ersten Mai erledigen.

Das war bis jetzt immer so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cannonball:

Andererseits galt die Aktion sonst aber auch im Sommer und dieses Jahr nicht... Wir wissen es also nicht. 

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ich meinte damit dass die Verlängerung erst kurz vorher oder sogar am 1. Mai bekanntgeben wurde.

Was dieses Jahr ist weiß keiner gebausowenig wusste man es aber die Jahre davor. Dir Blockdaten sind für mich allerdings keine Begründung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Letztes Jahr gab es erstmalig den "Soldatentag" - da hatten Angehörige der Bundeswehr gegen Vorlage von Dienst/Truppenausweis an einem Tag im Mai Sonderkonditionen.

Dies wird am 21. Mai zum 2. Mal stattfinden - ich könnte mir vorstellen, das wie im Vorjahr, die aktion bis dahin verlängert werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...