Zum Inhalt springen

Erlebnispässe


deejaypaddy1605

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

Ich habe mal ne kurze Frage zu den Erlebnispässen.

Man muss ja für die Kinderpässe eine "Master" Erwachsenenkarte dazu kaufen. Das ist auch nicht das Problem.

Was aber ist wenn mein Schwager der mit seiner Tochter auch Jahreskarten besitzt meine Tochter mitnimmt und ich garnicht dabei bin?

Kommt meine Tochter dann trotzdem rein auch wenn ich mal nicht dabei bin?

Viele Grüße aus der nähe von Koblenz.

Patrick

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paddy, ja, deine Tochter kommt auch so rein. Auszug aus den FAQ:

Muss der angegebene Premium-Pass-Inhaber die Kinder bei jedem Parkbesuch begleiten? Selbstverständlich nicht. Kinder mit Kids- oder Teenager-Pass können das Phantasialand auch mit einer anderen Begleitperson besuchen. Diese Person muss auch nicht über einen Premium-Pass verfügen. Der entsprechende Premium-Pass-Inhaber ist nur für den Erwerb des Kids- bzw. Teenager-Pass anzugeben. Übrigens: Ab 8 Jahren darf das Phantasialand auch ohne erwachsene Begleitung besucht werden

Quelle: http://www.phantasialand.de/files/phantasialand/documents/erlebnis_pass/Erlebnis-Pass_FAQ_1015.pdf

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...