Zum Inhalt springen

Vorstellung der Forenuser


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Mh dann trete ich hier mal aus dem Schatten hervor [emoji85]

Alter: 21

Beruf: Schüler und Burger Dealer bei BK [emoji13]

Erlebnispass: z.Z. non

Besuche Phantasialand:

- im Leben bisher: locker 100x

- in diesem Jahr bisher: 1x

- in diesem Jahr voraussichtlich: Auf Grund mangelnden Interesses freundschaftlicher Seite und doch Recht großer Entfernung zum Park (Münster) wohl nicht all zu häufig [emoji849]

Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Alter: 41

Herkunft: Köln (Habe fast 20 Jahre in "Pulheim" gewohnt. Dürften hier bestimmt einige kennen, da es wie Brühl auch im "Rhein-Erftkreis" liegt). ;)

Derzeitiger Wohnort: Wuppertal

Beruf: Sagen wir mal so...ich bin u.A. als Redakteur in der Videospiel-Branche tätig. ;)

Hobbys: Videospieler, Webmaster & Radiomoderator auf Radio PARALAX, ein Webradio für Spielemusik, Videoproduktion u.A. diverser Onrides & Offrides seit 1992 (auf YouTube seit 2011)

Besuchte Parks: Phantasialand, Panorama Park, Europa Park, Holiday Park, Heide Park, Hansa Park, Freizeitpark Plohn, Belantis, Disneyland Orlando (2001), Disneyland Paris (2008)

Besuchte Großbäder & Wasserparks: Aqualand, Tropical Islands, Galaxy Erding, Aquamagis Plettenberg, Water City (Kreta), Acqua Plus (Kreta)

 

Eine Clubmitgliedschaft bzw. Erlebnispass habe ich nicht denn dazu bin ich einfach zu selten in Parks unterwegs, u.A. auch aus zeitlichen und finanziellen Gründen. Das Videospiel-Hobby ist für mich eigentlich der Hauptbestandteil meines Freizeitlebens, was allerdings in den letzten Jahren zugunsten von anderen Freizeitaktivitäten mehr und mehr in den Hintergrund gerät.

Bearbeitet von PARALAX (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...