Zum Inhalt springen

Neu 2016: Rutmor's Taverne


PasXal

Empfohlene Beiträge

Das Aussehen des "Holz"hintergrundes und der anderen aufgelegten Strukturen ist wirklich nicht geglückt. Dafür gefällt mir aber der Schriftzug selbst.  
Das sehe ich aber auch als kein so großes Problem, weil ich mir fast sicher bin, dass das Logo später in echt nicht einfach aufgedruckt ist, sondern wir vor dem Restaurant ein hübsches Holzschild mit aufgesetzten "gusseisernen" Buchstaben präsentiert bekommen. (Ähnliches vermute ich auch bei Raik)

Und bevor jemand was über das "Deppenapostroph" sagt: Vor dem 20. Jahrhundert war das Genitivapostroph im Deutschen durchaus korrekt.

Nachtrag: Außerdem freu ich mich riesig darüber, dass unsere Vermutung sich letztendlich doch noch bestätigt hat. Schon relativ früh hatte ich mir gewünscht, dass es in Klugheim sowas wie eine Taverne oder Kneipe gibt. Ich finde es schon lustig, wie viele "Wunschträume" (Ein Restaurant, eine zweite Achterbahn, Einbindung eines Fahrgeschäfts in River Quest) die von Fans geäußert wurden, dann irgendwie doch noch erfüllt wurden. Man hat bei Klugheim wirklich nett vorausgedacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Fototischler:

Das Schild ist ganz ok, aber bayerische Küche bedient nur wieder das Disneylandklischee dass wir Deutschen alle Bayern sind ...
... da wäre mir ein Butterbier aus Hogsmeade wesentlich lieber ;)

Gäbe es einen "Gefällt mir nicht" Knopf würde ich diesen Beitrag nicht schreiben! ;-p

Bearbeitet von Elector
Rechtschreibung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da auch noch ein ganzer Themenbereich nur für eine deutsche Stadt im Park zu finden ist (auch wenn seit Wegfall von Neptunbrunnen und Brandenburger Tor nicht mehr all zu viel an dem Bereich nach Berlin aussieht) , ist das, denke ich mal, nicht so schlimm. Ist nicht so wie zum Beispiel im Europapark oder "Oktoberfest" im Busch Gardens. Da gibt es wesentlich stärkere Beispiele.
Zumal geht es ja auch nur ums Essen.

Außerdem wissen wir nur, dass nach jemanden für bayrische Küche gesucht wurde, nicht, was genau für Gerichte überhaupt angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...