Zum Inhalt springen

Fotos über die Wartezeiten am Brückentag 6.5.16


Gast Mr2Joshua

Empfohlene Beiträge

Gast Mr2Joshua

Hallo allerseits,

ein wenig kurzfristig aber könnte jemand Fotos über die Heutigen Wartezeiten posten ambesten so um 10:40, ca 12 Uhr, 14:30 und 16:30 wäre euch unendlich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim scheiß Heide Park schießen die Wartezeiten doch ständig in die Höhe, weil die mit viel zu niedriger Kapazität in den Tag starten, sich bei der Abfertigung viel zu viel Zeit lassen und die Besuchermassen sich nur auf die Hauptattraktionen verteilen. Die Nebenattraktionen können das nicht kompensieren, weil sie einfach uninteressant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit habe ich gerechnet - eigentlich wollen wir nächste Woche Samstag wieder ins Phantasialand aber ich tu mir schwer da ich den Mai über jetzt mit sehr vielen Besuchern rechne ;-) Wiederum - meine Entzugserscheinungen machen sich wieder bemerkbar, ist ja ne Woche her dass wir dort waren ;)

Falls jemand von unserer Community heute und am Wochenende da ist, viel viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit habe ich gerechnet - eigentlich wollen wir nächste Woche Samstag wieder ins Phantasialand aber ich tu mir schwer da ich den Mai über jetzt mit sehr vielen Besuchern rechne ;-) Wiederum - meine Entzugserscheinungen machen sich wieder bemerkbar, ist ja ne Woche her dass wir dort waren [emoji6]

Falls jemand von unserer Community heute und am Wochenende da ist, viel viel Spaß [emoji4]

Mir geht es genau so aber ich werde Samstag fahren. Ich bete das sich die Besucher auf die Feiertage verteilen und der Samstag einigermaßen in Ordnung ist.

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Phantafreak:

Mir geht es genau so aber ich werde Samstag fahren. Ich bete das sich die Besucher auf die Feiertage verteilen und der Samstag einigermaßen in Ordnung ist.

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Jop ich werde es auch Morgen versuchen, achja hab mich mal angemeldet :)

 

Hat Jemand vlt. noch Fotos vom Mittag 12-13 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gast Gast:

Im Europa-Park sind über 60 Minuten Wartezeit, da gehts Phantasialand-Besuchern heute besser. 

Sogar über 90 Minuten.. 

Es fehlt einfach an Highlights - im Verhältnis zur Größe. Dazu war heute Arthur zeitweise geschlossen.

Damit der Post aber noch Phantasialand-Inhalte hat:

Der Park ist heute bis 19:30 Uhr geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß auch bedenken, was gibt es da unten im Schwarzwald? Den Europapark. Mehr nicht. Auch auf französischer Seite nichts.
Also stürmen alle (inkl. Franzosen & Schweizer) dahin. Hier im Westen hat man viel mehr Auswahl.
Phantasialand, Toverland, Efteling, Bobbejaanland, Moviepark, ....
Im Phantasialand wären die Besucherzahlen wohl auch höher, hätte man nicht die Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand heute das erste mal schon auf der Autobahn. Um kurz vor 10 Uhr hat es sich 2 km vor der Ausfahrt gestaut. Ich brauche sonst 23 Minuten von meinem Zuhause bis zum Parkplatz Phantasialand, heute waren es 30 Minuten mehr. Im Park drinnen war es dann auch sehr voll. 10 MInuten bei der Rikscha, 20 MInuten bei Tikal noch vor 11 Uhr. Sogar Wartezeiten bei den Kleinkindsachen wie die Bienchenjagd. Später laut Anzeige bei den Wasserbahnen und der Mamba bis 70 Minuten und bei den Winjas 90!!! Minuten Wartezeit. So schlimm war es nicht immer, aber so voll wie heute habe ich es lang nicht mehr erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MulMul:

Gut das ich heute daheim bin emoji1.pngImage1462547723.704919.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also bis 21:30 Uhr ist sogar für den recht großzügigen Europa-Park schon echt krass. Da muss heute die Hölle los sein... Leider sind Brückentage in der Regel noch schlimmer  vom Besucheraufkommen als Feiertage. Und wenn der Park schon Besuchern ABSAGT ZU KOMMEN, das ist schon abnormal.

Aber ich würde an solchen Tagen generell Freizeitparks meiden, weil man einfach nichts mehr von seinem Aufenthalt hat. Lieber fahren, wenn nur bis 18 Uhr geöffnet ist und am Ende netto viel mehr davon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis 21:30 Uhr ist sogar für den recht großzügigen Europa-Park schon echt krass. Da muss heute die Hölle los sein... Leider sind Brückentage in der Regel noch schlimmer  vom Besucheraufkommen als Feiertage.

Also da war gestern schon die Hölle los. Wartezeiten bei allen Hauptattraktionen um die 80 min im Schnitt. Habe heute auch schon Fotos der Wartezeiten der App gesehen, die hat kapituliert und bei vielen Attraktionen nur noch 90+ angezeigt. Der EP selbst hat via Twitter vom Besuch abgeraten. Das will schon was heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...