Zum Inhalt springen

Eintrittskarten über Ebay


Gast Martin

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten, eher Tickets bei blokker.be zu kaufen für 31€ (dafür brauchst du aber leider eine Kreditkarte). Dort weisst du, dass die Tickets auch noch gültig sind. Bisher habe ich selber keine schlechten Erfahrungen gemacht (sowohl Verkäufer als auch Käufer), aber man weiss ja nie...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tickets wurden wahrscheinlich einfach über Social Deal für 29 bzw. Blokker für 31 Euro gekauft und nun mit etwas Gewinn weiterverkauft. Ansonsten habe ich schon mal Ticktes über die Kleinanzeigen gekauft, aber nur von jemanden der in der Nähe gewohnt hat und habe sie persönlich abgeholt (und zum Einkaufspreis, war vom Wintertraum) Bei den Kleinanzeigen hast du ja sonst überhaupt keine Sicherheit.

Über das "normale" Ebay hab ich schon per Paypal eins gekauft. Aber auch nur zu nem fairen Preis und nicht von Leuten die die anscheinend gehortet haben um damit Profit zu machen (Person war Privatverkäufer und hatte auch nur eine zu verkaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nachtfalke:

Vor allem sollte man bei eBay nicht Tickets kaufen, deren Strichcode in der Anzeige zu sehen ist.
 

Stimmt! Gerade die, die so schön ordentlich abfotografiert sind... :D Hatte man im Winter sehr oft gesehen bei den Kleinanzeigen. Hach ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...