Zum Inhalt springen

Parkitect


Empfohlene Beiträge

Eine Frage an alle Spieler: 

 

Was kann das Spiel signifikantes, das Rollercoaster Tycoon 2 nicht kann ? (Minus der onride-kammera)

 

Die Optik von Parkitect sagt mir nicht zu. Dieser Smartphone spiel-3D look.

 

Ich spiele derzeit "Openrct" eine Mod von rct2 mit vielen neuen Funktionen und online Multiplayer. Kann ich jedem wärmstes emphelen !

 

Das Originalspiel wird benötigt, kostet aber per Steam nur wenige euronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bessere Achterbahnen bauen, man braucht keinen 8cars-Trainer für aufwändig gestaltete Gebäude, man kann ohne Probleme (selbst einfacher als bei RCT3) Mods installieren. Das Spiel ist schon vor Release so gestaltet, dass die Community über Mods etwas beitragen kann. Wenn das Spiel in die Beta geht, dürfte noch eine ganze Menge mehr kommen.

 

Außerdem kann man die meisten Objekte viel freier platzieren, sodass insgesamt bessere Gebäude möglich sind.

Im Endeffekt muss man es einfach selbst ausprobieren. So viel Geld kostet das Spiel ja nicht, kann sich also fast jeder leisten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hmmm, allein wegen des kleinen überschaubaren See's würde ich ja auf Wakobato tippen :P

Wenn ich nicht so viel Zeit in NoLimits verbringen würde, wäre Parkitect ja auch bei mir in der Bibliothek :D Aber Man muss sich eben prio's setzen :D
Aber sieht schon sehr cool aus und wie ich sehe, hat sich seit den ersten Videos die ich mal auf YouTube irgendwann gefunden habe schon recht viel getan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...