Jump to content
Sign in to follow this  
Hendrik

WhatsApp-Gruppe Phantasialand? :)

Recommended Posts

So eine Whatsapp Gruppe macht Sinn in der Rubrik "bin heute vor Ort, wer ist gerade auch da". Alles andere sollte hier ins Forum, sonst kann man es abschalten.

Mit graut es schon davor, wenn jemand meint das unsinnige "der User über mir..." zu adaptieren...

Viele Spaß mit der potentiellen Whatsappgruppe.

Gesendet vom iPhone mit der App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso sollte man eine Whatsapp Gruppe gründen, wenn man schon ein Forum hat, wo man sich über das Phantasialand etc. austauschen kann.

Über ein Forum hat man wenigstens noch den Überblick, falls mal der ein oder andere aus der Reihe fällt, aber wie genau soll dies bei der Whatsapp Gruppe funkionieren? Klar man kann diejenigen, die aus der Reihe springen ermahnen oder blockieren. Es ist jeden ja selbst überlassen wie er/sie es möchte. Ich persöhnlich werde die nicht mit machen.

Wenn man sich hier aus dem Forum mit welche im Phantasialand trifft, kann man sich immer noch die Nummern austauschen, um in Kontakt zu bleiben. ;)

 

 

 

Edited by Ruvik (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.