Zum Inhalt springen

1. Juli 2016


cephista

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb bababoel:

I'm sorry, but I have to cancel..

 

After a wunderfull day at the park today, I came home and got a call from my father: my mother was rushed to the hospital and it is not looking good...(she is diagnosed with cancer)

 

And as much as I wanted to be there Friday, my mother (and father) need me right now

 

Ich wünsche Deiner Mutter gute Besserung und Dir und Deine Familie viel Kraft!

 

@nico98 schade, @Ruvik ich glaub wir werden kaum zu übersehen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe was da grade los ist sollen wir uns nicht vll lieber um 09:15 Uhr aufm Kaiserplatz treffen und dann ganz gemütlich mit ner Tüte Churros zum Frühstück in Richtung Klugheim? Ich glaub der restliche Park ist morgen leer gefegt [emoji3]

War tatsächlich damals bei Black Mamba genauso. Gegen Mittag 13:00 Uhr konnte man damals dann durch den Anstellbereich von der Mamba einfach durch gehen bis zur Station.

Alle rennen jetzt morgends zu Taron und Raik und warten stundenlang. Gegen Mittag ist es dann meist angenehm leer und die mänge verteilt sich mehr im Park.

Viel Spaß

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Phatasialand-Fans. Tzä. *Kopf schüttel* :D

 

Ich bin gespannt auf morgen, ob es wirklich VOLL wird oder, weil das 2 für 1 Ticket nicht gilt und noch keine Sommerferien sind, WENIGER los sein wird.

 

@bababoel Ich hoffe, dass es deiner Mutter und somit auch euch bald wieder besser gehen wird. Was das Treffen betrifft, klar, wir alle hätten uns gefreut, dich zu treffen aber die Gesundheit der Familie geht, wie @Ruvik es schon gesagt hat, immer vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Emoly:

Wenn ich sehe was da grade los ist sollen wir uns nicht vll lieber um 09:15 Uhr aufm Kaiserplatz treffen und dann ganz gemütlich mit ner Tüte Churros zum Frühstück in Richtung Klugheim? Ich glaub der restliche Park ist morgen leer gefegt :D

Ich würd jetzt nicht noch nen 3. Treff punkt in Raum werfen.... wenn dann am Tacana...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wäre es dann damit: wie gehabt, ab 9 Uhr am Tacana, möglichst alle bis 9:15 zusammengetrommelt - und dann entscheiden wir spontan, abhängig von Parkfülle? Kann jetzt eh keiner abschätzen, wie voll oder leer es wird...Zu-Spätkommer und Nachzügler dann bitte hier melden oder per Whatsapp - ich hab mobiles Internet und kann nachgucken wenn sich einer meldet.

 

Die Idee ggfs sich erst etwas später anzustellen ist nicht verkehrt...so und jetzt schnell wieder raus hier, bevor ich noch mehr ausversehen lese ;) 

 

PS: Ich glaube so früh morgens gibt es noch keine Churros :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...