Zum Inhalt springen

Gegen Langeweile in der Warteschlange


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 08.07 fahre ich mit ein paar Freunden ins Phantasialand und natürlich wollen wir uns Klugheim nicht entgehen lassen. Voraussichtlich wird es dort voll sein, die Wartezeiten für TARON mag ich mir gar nicht ausmalen.

Nun ist ja generell ein Kritikpunkt einer Warteschlange, dass man sich dort langweilt. Was kann man dagegen tun, kennt ihr zum Beispiel spezielle Warteschlangenspiele auf dem Handy für mehrere oder auch sonst irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt, unterhalten kann man sich ja auch noch in der Jugend von heute [emoji28] Hatte ich ganz vergessen[emoji6]

Ansonsten fällt mir jetzt noch der Akinator ein (oder auf klassisch "Wer bin ich?") und das eine Spiel, bei dem man einen kurzen Satz zu einem Mordfall hat und dann erraten muss, wie der Mord verlaufen ist. (Ach genau: Black Stories)

Sonst noch was?[emoji106]🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterhalten, oder sich die teilweise irrsinnigen Unterhaltungen von den Leuten anhören die drumrum stehen [emoji3]

Oder den Leuten ne Ansage machen wenn sie den neuen Wartebereich bekritzeln. Das muss ich sehen am 30.06 den jenigen ziehe ich direkt zum Park Direktor hin.

[emoji6][emoji2]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider den Namen der app vergessen, aber das hab ich mit paar freunden bei der Chiapas warteschlange (oder eher gesagt, bevor Chiapas aufmachte) gespielt. Auf jeden isses ne quiz app, dürfte davon eh zich geben, ist spaßig. Einer stellt fragen und alle antworten und schaut dann, wer richtig lag, man könnte auch challenges machen x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Anira:

Ich hab leider den Namen der app vergessen, aber das hab ich mit paar freunden bei der Chiapas warteschlange (oder eher gesagt, bevor Chiapas aufmachte) gespielt. Auf jeden isses ne quiz app, dürfte davon eh zich geben, ist spaßig. Einer stellt fragen und alle antworten und schaut dann, wer richtig lag, man könnte auch challenges machen x)

 

Quizduell :) Kann ich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sämtliche Handyspiele empfehlen aber ganz besonders Ingress. Macht immer wieder Spaß sich im Park mit anderen Spielern dann zu messen und diese dann ggf. auch zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach natürlich habe ich solch eine Lust endlich nach Klugheim zu kommen. Und natürlich werde ich mich nicht satt sehen können.

@gudze Ich habe dich durchschaut [emoji6] Du willst einen Platz weniger in der Warteschlange vor dir [emoji3]

Übrigens hab ich jetzt beschlossen, die ganzen Sommerferien auf meine ganze Technik zu verzichten (auch schon am 08.07) Deshalb danke an die gut gemeinten Vorschläge, aber ich ziehe es nun doch vor, die anderen Leute zu nerven (und Ameisen zählen sowieso) [emoji4]

Gesendet von Pixel C und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens fahre ich in Freizeitparks unter der Woche außerhalb der Ferien wenn nix los ist.

Ist dann aber doch mal Anstehen angesagt quatsche ich mit meinem Freund aber man kommt auch schonmal mit anderen Leuten ins Gespräch :)

(Sonst schau ich mir einfach die Leute um mich herum an oder schaue alle zwei Minuten auf die Uhr :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...