Zum Inhalt springen

Gegen Langeweile in der Warteschlange


Gast

Empfohlene Beiträge

Also ich hab heute mal ein Tablet im Rucksack dabei gehabt. Ich und nen Freund haben dann auf dem Tablet gespielt. Habe vorher zuhause über den Appstore eine Version von Mensch ärger dich nicht geholt. Viele Besucher um uns herum in der Warteschlange fanden die Idee super, die Mitarbeiter fanden das sehr kreativ und für uns ging die Zeit deutlich schneller um. Also wenn man mindestens zu zweit unterwegs ist und einer ein Tablet hat, kann ich das nur empfehlen sich irgendein bekanntes Brettspiel drauf zu packen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das Forum ist zwar schon älter, habe es mir mal aus Spass durchgelesen. Finde es witzig das junge Menschen mit Wartezeiten nicht umgehen können, müssen immer Entertainment haben. Ich würde mir in aller Ruhe die wunderschöne Thematik betrachten und diese in mir wirken lassen, mich mit Freunden aber auch mit Fremden unterhalten. Niemals käme ich auf die Idee mit dem Handy zu spielen, schöne Fotos von der Thematik würde ich jedoch damit machen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist zwar schon älter, habe es mir mal aus Spass durchgelesen. Finde es witzig das junge Menschen mit Wartezeiten nicht umgehen können, müssen immer Entertainment haben. Ich würde mir in aller Ruhe die wunderschöne Thematik betrachten und diese in mir wirken lassen, mich mit Freunden aber auch mit Fremden unterhalten. Niemals käme ich auf die Idee mit dem Handy zu spielen, schöne Fotos von der Thematik würde ich jedoch damit machen.  



Ich denke mal, dass das von dir nicht böse gemeint war, ich habe das auch nicht so aufgefasst.

Da du mich persönlich leider nicht kennst, finde ich es unfair, voreilig Schlüsse zu ziehen. Meine Frage war, was man machen könnte, wenn es langweilig werden könnte.

Und wenig überraschend wurde es mir gar nicht langweilig, sodass ich auch als Single Rider mein Handy überhaupt nicht gezückt habe und mich stattdessen mit der redseligen und neugierigen Frau hinter mir unterhalten habe.
Und auch ansonsten schaue ich mir gern die Details und das Ambiente in Klugheim an. Mir fällt auf, dass ich noch gar keine Fotos geschossen habe, an schönen Orten, die einen total überwältigen, mache ich das nie.

Wenn man jedoch jede Woche im Park ist, wird es aber nun schon erlaubt sein, ab und zu an " 94% " weiterzurätseln, oder [emoji6]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrisko2001 Sorry wenn du dich persönlich angesprochen fühltest, hatte mehr die allgemeinen Beiträge gemeint. Wenn man wöchentlich im Park ist, dann hat man sich irgendwann satt gesehen, das es dann langweilig werden könnte ist klar. Die Meisten gehen aber nicht so oft in den Park, ich übrigens auch nicht, der Weg ist zu weit. Würde ich in der Nähe wohnen, so würde ich es auf 2-3x im Jahr beschränken, möchte nicht das sich der Gewohnheitseffekt einschleicht und ich nachher der ganzen Sache überdrüssig werde und zu den Leuten gehöre, welche auf Grund des Überdrusses stets neue Attraktionen erwarten. Das ist aber rein mein Empfinden und meine Einstellung, da ist jeder Mensch individuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wenn ich mit meinem Freund in den Park gehe, und Taron hat mal wieder 150 Minuten Wartezeit, warten wir bis wir zum verlängertem Wartebereich kommen. Von da aus hat man eine perfekte Sicht auf alle Köpfe. Dann fangen wir an. Wir versuchen in einer Wartezeit alle Farben des Regenbogens anhand der Haarfarben zu finden. Und ganz ehrlich: Wir haben es schon oft genug geschafft. :D
Kleiner Tipp: Die Haarfarbe Grün ist am schwersten ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Entweder unterhalte ich mich mit meinen Freunden oder wir spielen Karten :D 

Meine beste Freundin und ich waren mal an der Entwicklung eines Freizeitparkspezial Kartenspiel. Allerdings hat es nur den lustigen Effekt bei der ersten Runde. Nach 10 Runden wurde es auch langweilig :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Vermutlich ist solch ein Spiel vom Park auch nicht erwünscht. Davon abgesehen gibt es zahlreiche Objekte,

die andere Gäste im Park "versteckt" haben. Sie liegen sogar überall in der Warteschlange rum.

Ich vermute, dass der Park es sogar begrüßen würde, wenn die anderen Gäste diese "Objekte"

finden und einsammeln ;).

 

Geocaching ist ja auf privaten Grundstücken nicht erlaubt. Der Park könnte aber natürlich

eine eigene Version davon erfinden. Das fände ich auch spannend. Ganz offiziell natürlich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...