Zum Inhalt springen

Flyntler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Flyntler

  1. Hey Hey und einen schönen Abend,

    Ich wollte mal von meinem Projekt erzählen was ich vor einem Jahr angefangen hatte. Ich habe so lange gebraucht da ich lange Pause gemacht hatte. Ich bin nämlich dabei Colorado Adventure aus Lego nachzubauen nachzubauen. Die Inspiration habe ich von Bassicks der 2016 ein Model dieser bahn modeliert hatte. Ich hatte mir gedacht dass ich dieses mal verwirkliche und habe angefangen sie in echt zu bauen. Das Model habe ich ein bischen abgeändert und habe noch Bügel sowie Bodenplatten im Sitzbereich hinzugefügt. Mir fehlen jetzt nur noch die Lock und die Schienen sowie ein par Bügel.

    hier sind ein par Bilder was ich bis jetzt gebaut habe:

    IMG_0302.JPG

    IMG_0303.JPG

    IMG_0304.JPG

×
×
  • Neu erstellen...