Zum Inhalt springen

junds

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von junds

  1. vor 1 Stunde schrieb Thrillfreak:

    Am Ende des zweiten Launchs hängt nun ein wirklich kleiner schlauch welcher aktiv Wasser auf die Schienen spritzt. Wahrscheinlich damit die Reifen kurz gekühlt werden. Ansonsten muss man sagen das der 1 Launch heute richtig geballert hat und wirklich zug drauf hatte :D

     

    Das kann ich nur bestätigen, mit dem Launch. Mit dem Schlauch ist mir gar nicht aufgefallen. Allerdings dauert es momentan leider etwas lange, bis immer weiter geht. Ansonsten immer wieder ein Highlight 

  2. Waren auch gestern war m Park. Und hatten den Eindruck das die Starts nicht mehr so knackig sind. Glaube Lautstärke kann man nirgends einstellen. Sind halt die Stromspule die, die Geräusche entwickeln weniger Leistung weniger Sound. 

    Aber würde sicherlich schon alles hier besprochen

  3. Ich finde man sollte den highscore mal wieder zurück setzen. Die rund 780000 Punkte schafft man nicht ohne eine Störung während der Fahrt, wo z.b zweimal die "Türen" aufgehen. Hab bei meinem besten mal etwa 300000punkte geschafft.  Also 400000-500000 kann ich mir noch vorstellen ohne Störung 

×
×
  • Neu erstellen...