Zum Inhalt springen

Änderungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Prada79

Prada79

vor 50 Minuten schrieb Xeil0n:

Der Park wurde leererubd fie Wartezeiten gingen runter. Als ob die Leute dann tatsächlich nachhause gehen.

Fand ich früher auch schon seltsam. Aber ist wohl nicht jeder so ein Fan wie wir und will jede Minute auskosten. Hinzu kommt noch die deutsche Mentalität "Wir fahren schnell bevor es die anderen tun" und "Hilfe, ich sterbe bei Regen". 😁

In Holland finde ich es hingegen immer faszinierend, wie völlig egal den Leuten dort das Wetter zu sein scheint.

Prada79

Prada79

vor 47 Minuten schrieb Xeil0n:

Der Park wurde leererubd fie Wartezeiten gingen runter. Als ob die Leute dann tatsächlich nachhause gehen.

Fand ich früher auch schon seltsam. Aber ist wohl nicht jeder so ein Fan wie wir und will jede Minute auskosten. Hinzu kommt noch die deutsche Mentalität "Wir fahren schnell bevor es die anderen tun" und "Hilfe, ich sterbe bei Regen". 😁

In Holland finde ich es hingegen immer faszinierend, wie völlig egal den Leuten dort das Wetter zu seinen scheint.

• Neu erstellen...