Zum Inhalt springen

Änderungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Sebi581

Sebi581

Ich denke, dass die Hitze ihren Teil dazu beiträgt. 

Selbst wenn der Park an sich evtl. gut gefüllt ist, haben viele dann nach einiger Zeit ab mittags einfach keine Lust mehr, bei der Hitze irgendwo anzustehen und gewisse Attraktionen zu fahren, die ja für den Kreislauf teils auch belastend sind.

Ich kann bei 35 Grad auf Parkbesuche, zumindest in einem dicht bebauten Phantasialand, auch verzichten. In Parks wie Efteling, die weitläufiger und bewaldet sind, ist es evtl. was anderes aber sowas wie Phantasialand oder Movie Park finde ich bei Hitze echt Horror.

Sebi581

Sebi581

Ich denke, dass die Hitze ihren Teil dazu beiträgt. 

Selbst wenn der Park an sich evtl. gut gefüllt ist, haben viele dann nach einiger Zeit einfach keine Lust mehr, bei der Hitze irgendwo anzustehen und gewisse Attraktionen zu fahren, die ja für den Kreislauf teils auch belastend sind.

Ich kann bei 35 Grad auf Parkbesuche, zumindest in einem dicht bebauten Phantasialand, auch verzichten. In Parks wie Efteling, die weitläufiger und bewaldet sind, ist es evtl. was anderes aber sowas wie Phantasialand oder Movie Park finde ich bei Hitze echt Horror.

• Neu erstellen...