Und genau das ist es ja. Wenn die major rides 60+ haben, ok. Aber wenn ich für Wakobato 45 Minuten warten muss, selbst für die Geisterrikscha 15! Minuten, 30 Minuten für einen Glühwein oder eine Bratwurst, dann ist der Park definitiv zu voll. Und wenn dies dann nicht nur in den Ferien ist, ist für mich das Erlebnis vorbei.
Wie gesagt, in anderen Parks ist es zur selben Zeit nicht so extrem voll. Klar, das Management vom PHL sagt sich, alles richtig gemacht. Aber ich bin gespannt, wie lange das so gut geht.
Ein exklusives Erlebnis sieht für mich anders aus, vor allem, wenn man sich die normalen Eintrittspreise anschaut.
Ich denke, dass die stark auf die Restaurants im Park setzen. Günstige Eintrittspreise -> mehr Besucher -> teure (und gute) Restaurants. Dadurch wird am Ende ein großes Plus entstehen. Kundenzufriedenheit? Wayne.
Und das liegt ja nicht an den Operations und Kapazitäten. Taron und F.L.Y. sind doch stets mit allen Zügen unterwegs, und die Dispatches sind ebenfalls top. Es werden also nicht künstlich Wartezeiten nach oben getrieben, um Fast Pässe zu verkaufen, sondern der Park ist einfach so voll.
Noch mal, Ferien und Wochenende noch verständlich, nicht aber an normalen Wochentagen. Und im Wintertraum ist es ja nochmal ne Stufe schlimmer.