Das sehe ich ja auch ein. Der Park kann da nichts für - zumindest nicht für die Ausfälle um 15 Uhr. Und natürlich sind sie auch "Im Recht". Aber jetzt reden wir nicht von einer gerichtlichen Verhandlung sondern um einen Besuch im Freizeitpark. Da geht es den Betreibern ja grundsätzlich darum, dass die Gäste einen schönen Tag haben. Das war am Donnerstag einfach schwer möglich.
Und um das für dich, @TaronLover19 , besser einordnen zu können: Als der Stromausfall passiert ist, stand ich mit meiner Gruppe kurz vor der Station von Taron. Dem vorangegangen sind bereits 45 Minuten Wartezeit (und mehre andere Ausfälle an anderen Attraktionen...). Taron ging in Störung, die übliche Ansage bzgl. einer technischen Störung kam vier, fünf mal und sonst nichts. Man konnte über eine Stunde lang gar nicht wissen, was überhaupt los war. Kein Mitarbeiter hat darüber informiert, keine Lautsprecherdurchsage. Zusammengerechnet mit der Wartezeit war hier bereits zwei Stunden flaute. Klar - ich hätte die Queue verlassen können und hätte dann gemerkt, dass keine anderen Großattraktionen in Betrieb sind. Auch doof.
Fakt ist, in Vergangenheit wurden Ausnahmesituationen einfach besser gehandhabt.
vor 28 Minuten, Peddaaa hat gesagt: Ich sehe auf auf Wartezeiten.app keinen Ausfall.
Tatsächlich gehen die Öffnungszeiten aber alle auf 11 Uhr zurück. Die Mamba fuhr ja jetzt sogar immer schon ab 9. Also entweder die API hatte Probleme, oder es gab wieder einen größeren Ausfall. Ich tippe tatsächlich auf ersteres, da diesmal auch alle kleinen Attraktionen als geschlossen angezeigt wurden. Vielleicht kann @Linearmotor was dazu sagen, der ist ja heute morgen schon erfolgreich FJP gefahren 😂