vor 23 Minuten, Peppy hat gesagt: Quo vadis, PHL?
Zum Glück brauchen wir da keinen eigenen Thread für, wie bei den Epfriends. Hier artet jeder Thread in das Thema aus 😂
vor 12 Minuten, Sandokan hat gesagt: Das PHL setzt auf die Gelegenheitsbesucher, die so oder so erst nach 3-4 Jahren wieder kommen und bis dahin den Ärger vergessen haben.
Ich weiß gar nicht ob das tatsächlich so ist. Mit den Billotickets ist gefühlt das Einzugsgebiet größer geworden. Bei meinem letzten Besuch kam ich öfter mit ein paar anderen Leuten in der Queueline ins Gespräch (die SRLs sind dafür Gold wert) und fast alle waren irgendwie Erstbesucher von weiter weg (200-300km). Die meinte allerdings, dass sie in Zukunft dann doch lieber wieder in andere Parks gehen, weil das mit den Wartezeiten und den Störungen echt super nervig ist. Es sind Sätze gefallen wie "Wären wir lieber mal Zuhause geblieben" oder "Nächstes mal doch wieder Tripsdrill". Und das ist dann schade. Und so sehr ich den Park derzeit kritisiere - ich hänge da doch stark dran. Und solche Sätze zu hören tut dann irgendwie weh - aber man kann es verstehen. Damit vergrault man sich die Gäste dauerhaft - nicht für n paar Jahre.
Aber solange die Zahlen stimmen, wird an dem System nichts geändert. Kundenzufriedenheit kann ja egal sein, wenn sich das Produkt durch die Masse trotzdem verkauft.