Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

flaffstar

vor 1 Minute, Peppy hat gesagt:

River Quest scheint auch noch geschlossen sein. Es wird immer ätzender. Ähnelt dem Thorpe Park, wo auch ständig irgendwas ausfällt, oder noch besser: Six Flags.

Wobei sich six flags nach dem "Merger" wohl besser verhält. Beim Thorpe ist mir das damals schon aufgefallen - seit dem empfehle ich jedem zwei Tage dort einzuplanen. Nicht weil man da zwei Tage braucht, sondern weil da einfach immer irgendeine Bahn ganztägig geschlossen ist. Da hat man aber das Gefühl, das hat System - Personal & Ressourcen sparen.

Im Phantasialand hingegen scheint das wirklich einfach ein Problem mit der Instandhaltung bzw. Wartung zu sein. Mit Absicht machen die das sicherlich nicht - das bringt dem Gast aber leider nix.

flaffstar

vor 1 Minute, Peppy hat gesagt:

River Quest scheint auch noch geschlossen sein. Es wird immer ätzender. Ähnelt dem Thorpe Park, wo auch ständig irgendwas ausfällt, oder noch besser: Six Flags.

Wobei sich six flags nach dem "Merger" wohl besser verhält. Beim Thorpe ist mir das damals schon aufgefallen - seit dem empfehle ich jedem zwei Tage dort einzuplanen. Nicht weil man da zwei Tage braucht, sondern weil da einfach immer irgendeine Bahn ganztägig geschlossen ist. Da hat man aber das Gefühl, das hat System - Personal & Ressourcen sparen.

Im Phantasialand hingegen scheint das wirklich einfach ein Problem mit der Instandhaltung bzw. Wartung zu sein. Mit Absicht machen die das sicherlich nicht - das bringt den Gast aber leider nix.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.