Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

Goudurix

Sorry, aber ich finde die Diskussion über "unzumutbare" Wartezeiten echt ein typisch deutsches Phänomen. Wenn es ums Warten geht, scharrt besonders der Deutsche immer gerne mit den Hufen, ob and der Ampel oder an der Supermarktkasse. So, mein Eindruck! Er wird nervös, wenn er warten muss. Er scheint sich in seiner Effizienz beraubt und fühlt sich wahrscheinlich ungerecht behandelt. Aber warten ist das natürlichste auf der Welt. Ob in einem französischen Hypermarchè, einer angesagten Eisdiele in Tokyo oder in der queue vorm Empire State Building: überall dort können Menschen geduldig und nicht abgenervt in langen Schlangen in einer Reihe stehen. Dort wird das Warten in Kauf genommen. "Dafür stelle ich mich an", "Das Eis ist es mir wert". Ob dem so ist, muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe es in Kauf genommen, 120 Minuten für "20 0000 Leagues under the Sea" zu warten und für mich hat es sich gelohnt. Vielleicht auch gerade wegen der Wartezeit. Ich weiß, ich habe ein wenig pauschalisiert und nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Auf das mein Text zerfetzt wird! 😁

Goudurix

Sorry, aber ich finde die Diskussion über "unzumutbare" Wartezeiten echt ein typisch deutsches Phänomen. Wenn es ums Warten geht, scharrt besonders der Deutsche immer gerne mit den Hufen, ob and der Ampel oder an der Supermarktkasse. So, mein Eindruck! Er wird nervös, wenn er warten muss. Er scheint sich in seiner Effizienz beraubt und fühlt sich wahrscheinlich ungerecht behandelt. Aber warten ist das natürlichste auf der Welt. Ob in einem französischen Hypermarchè, einer angesagten Eisdiele in Tokyo oder in der queue vom Empire State Building: überall dort können Menschen geduldig und nicht abgenervt in langen Schlangen in einer Reihe stehen. Dort wird das Warten in Kauf genommen. "Dafür stelle ich mich an", "Das Eis ist es mir wert". Ob dem so ist, muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe es in Kauf genommen, 120 Minuten für "20 0000 Leagues under the Sea" zu warten und für mich hat es sich gelohnt. Vielleicht auch gerade wegen der Wartezeit. Ich weiß, ich habe ein wenig pauschalisiert und nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Auf das mein Text zerfetzt wird! 😁

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.