vor 57 Minuten schrieb TOTNHFan:Bei meiner einzigen Fahrt mit Valerian war die gesamte Fahrt über das Bild um ca. 45° nach links verdreht. Das war dementsprechend eine recht unangenehme Fahrt für meinen Nacken. Dafür dann auch noch Geld zu verlangen (und auch für die Playstation 2 Grafik) war mMn schon frech.
Ich hatte damals ein asynchrones Erlebnis auf dem Matterhornblitz. Was man dem Europapark nicht ankreiden kann, ist fehlender Kunden-Support. Nachdem ich auf das Problem aufmerksam gemacht habe nach der Fahrt durfte ich ohne große Diskussion noch mal fahren und meine Begleitet ebenfalls (allerdings ohne VR-Brille). Und bei der Fahrt hat dann auch alles gepasst.
Hattest du damals denn auf das Problem deiner VR-Brille aufmerksam gemacht? Valerian fand ich von der Grafik allerdings ebenfalls grausig, genau so schlimm wie das Phantom der Oper-Gedöns. 😅
Bei Crazy Bats wird bei Hinweis auch direkt defektes Brillenmaterial aus dem Verkehr gezogen, das Bild find ich persönlich überraschend gut und die VR-Lösung ordne ich persönlich qualitativ auf jeden Fall vor den VR-Erlebnissen des Europaparks ein. Klar, ein 4K-Filmerlebnis ist auch Crazy Bats nicht, aber das muss es auch nicht. Für "die letzte Salbung" des Space Center Komplexes ist es eine durchaus gelungene Lösung. Ich denke bald werden dort die Bagger auch anrollen, die Hollywood Tour liegt weiterhin brach, eine Reaktivierung der Fläche blieb aus. Sobald Fantissima eine neue Location bekommt, wird das ganze relativ schnell gehen. 🙂