Zum Inhalt springen

Änderungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, entfernt werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Coasterfrenzy

Coasterfrenzy

On 30/06/2025 at 05:30, TOTNHFan said:

Abriss der Hotels... :000_lol4:

Ich glaube einigen hier ist die Hitze zu Kopf gestiegen.

Finde ich jetzt etwas unhöflich. Früher oder Später ist auch ein Hotel abgeschrieben. Das wird nicht in naher Zukunft sein, aber wenn der Park tatsächlich einen art "Citywalk" mit Hotels usw. bauen darf, dan dauert das Jahre bis alles fertig ist. Gegen die Zeit wird das Ling Boa (und noch später auch das Matamba) sicherlich nicht nur abgeschrieben, sodern auch überflüssig sein. Es liegt dan im "Middle of Nowhere" (in Vergleich mit den Citywalk) und Platz für den Park wird gegen der zeit auch so richtig Kostbar werden, weil gegen der Zeit TotNH und Geister Riksche bestimmt auch schon ihren Ersatz haben. 

Gegen dieser zeit macht es sinn alle Hotels, Fantissima und Quantum zusammen zu Konzentrieren auf einen Platz damit der Park auch wachsen kann.

Nur.. das könnte locker noch 50 Jahre dauern. Niemand hat ja eine Glaskugel.. 

On 30/06/2025 at 16:12, LuPi said:

Das ist auch meine Meinung. Im Europa Park nervt es mich als Hotelgast enorm das man nirgendwo in Ruhe ein Getränk trinken kann (in einer Bar). Immer ist irgendwo live Musik oder anderes Gedudel.

Wenn das PHL es RICHTIG machen möchte, sorgen die dafür das es Beides gibt. Ruhezonen für die Entspannung, aber auch Abend-Entertainment für denen die noch Energie haben.

Coasterfrenzy

Coasterfrenzy

On 30/06/2025 at 05:30, TOTNHFan said:

Abriss der Hotels... :000_lol4:

Ich glaube einigen hier ist die Hitze zu Kopf gestiegen.

Finde ich jetzt etwas unhöflich. Früher oder Später ist auch ein Hotel abgeschrieben. Das wird nicht in naher Zukunft sein, aber wenn der Park tatsächlich einen art "Citywalk" mit Hotels usw. bauen darf, dan dauert das Jahre bis alles fertig ist. Gegen die Zeit wird das Ling Boa sicherlich nicht nur abgeschrieben, sodern auch überflüssig sein. Es liegt dan im "Middle of Nowhere" (in Vergleich mit den Citywalk) und Platz für den Park wird gegen der zeit auch so richtig Kostbar werden, weil gegen der Zeit TotNH und Geister Riksche bestimmt auch schon ihren Ersatz haben. 

Gegen dieser zeit macht es sinn alle Hotels, Fantissima und Quantum zusammen zu Konzentrieren auf einen Platz damit der Park auch wachsen kann.

Nur.. das könnte locker noch 50 Jahre dauern. Niemand hat ja eine Glaskugel.. 

On 30/06/2025 at 16:12, LuPi said:

Das ist auch meine Meinung. Im Europa Park nervt es mich als Hotelgast enorm das man nirgendwo in Ruhe ein Getränk trinken kann (in einer Bar). Immer ist irgendwo live Musik oder anderes Gedudel.

Wenn das PHL es RICHTIG machen möchte, sorgen die dafür das es Beides gibt. Ruhezonen für die Entspannung, aber auch Abend-Entertainment für denen die noch Energie haben.

• Neu erstellen...