Also ich hab eher das Gefühl, dass man in den letzten Jahren versucht an, alle stellen zu optimieren, an denen mit verhältnismäßig kleinem Aufwand was gemacht werden kann. Wenn man immer Großprojekt an Großprojekt reiht, gehen diese eher kleineren Optimierungen unter. Und China und die Temple Halle wären riesen Projekte, wenn sie irgendwann angegangen werden. Dazu kam wahrscheinlich noch, dass es sich nach Corona angeboten hat, erstmal ein bisschen kleinere Brötchen zu backen.
Ein paar kleinere Optimierungen wären auch immer noch möglich:
Eine Verschönerung des Quantum: Wird hoffentlich hoffentlich hoffentlich im Zuge der noch andauernden Arbeiten in Berlin endlich mitgemacht (wobei meine Hoffnungen sich da eher in Grenzen halten)
Sanierung des Wakobato-Bereichs: Hier wird denke ich eher nichts mehr passieren, da es sich aufgrund der Anwohner einfach nicht lohnt.
Aufwertung der Colorado Blechhalle nach dem ersten Drop: Würde denke ich eher in einer China-Baustelle mitgemacht
Aufwertung von Wuze Town: Ist in meinen Augen nicht extrem akut notwendig und würde vielleicht auch eher mit einer potentiellen Temple-Baustelle zusammenfallen.
Ansonsten fällt mir aktuell wenig ein, was an kleineren Projekten noch offen wäre. Die Wahrscheinlichkeit für eine neue Großbaustelle wächst also weiter. Zumal die letzte mit Rookburgh nun langsam auch wirklich lange her ist. Außerdem hat man ja jetzt eine frische neue 4D Attraktion, mit der man während der näcshten Großbaustelle werben kann, um die Wartezeit zu überbrücken.
Wie jedes Jahr bin ich gespannt auf die Off-Saison :D