vor 23 Minuten, TOTNHFan hat gesagt: Da ich heute ohnehin in Köln unterwegs war habe ich mal einen Abstecher zum Park gemacht.
War schon irgendwie ein merkwürdiges Gefühl nach knapp einem halben jahrzehnt wieder dort zu sein.
Ich kann dir auch empfehlen den Park Mal während der Öffnungszeit zu besuchen, vielleicht wärst du dem ganzen dann auch mal wieder positiver gestimmt ;)
Natürlich bedanke ich mich aber bei dir für deine Beobachtungen!
vor 23 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:
Auf dem Mitarbeiter- und Busparkplatz lagert der Waggon der alten Pferdeeisenbahn. Könnte mir glatt vorstellen, dass der wieder einer Privatperson überlassen wurde.
Ist das der, der bis vor 2 Jahren noch als Currywurst Stand benutzt wurde? So schön ich das neue Gebäude finde, ich fänd es auch gut wenn der Waggon wieder den Weg zurück in den Park findet. Der Wintertraum ist ja gerade erst abgebaut, vielleicht hat der ja bald wieder einen Semi-festen Standort auf dem Kaiserplatz
Und bezüglich der Kassenhäuschen vom China Eingang: vielleicht war auch die Überarbeitung des China Eingangs der Grund für die mehreren Container von denen @Dav_id berichtet hat.