Ich fand es sehr beeindruckend wie deutlich er dann doch hat durchblicken lassen, worum es überhaupt geht. Auch wenn er kurz davor natürlich sagte, er werde es nicht sagen, war es dann doch sehr offensichtlich. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir niemals irgendwas in der Form aufgefallen ist und ich an alles gedacht hätte, nur nicht das. Die Tatsache, dass die Anwälte von google sogar uralte, private Videos als "Beweise" raussuchen mussten zeigt mir auch, dass das sehr aus der Luft gegriffen zu sein scheint. Dass sich Freund & Feind dann auf diesen Punkt stürzen ist genauso verwerflich wie es zu erwarten war. Gut, dass es jetzt so ist wie es ist und der Kanal wieder für alle zugänglich ist!
Bearbeitungshistorie
Wuzemann
Ich fand es sehr beeindruckend wie deutlich er dann doch hat durchblicken lassen, worum es überhaupt geht. Auch wenn er kurz davor natürlich sagte, er werde es nicht sagen, war es dann doch sehr offensichtlich. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir niemals irgendwas in der Form aufgefallen ist und ich an alles gedacht hätte, nur nicht das. Die Tatsache, dass die Anwälte von google sogar uralte, private Videos als "Beweise" raussuchen mussten zeigt mir auch, dass das sehr aus der Luft gegriffen zu sein scheint. Dass sich Freund & Feind dann auf diesen Punkt stürzen ist genauso verwerflich wie es zu erwarten war. Gut, dass es jetzt so ist wie es ist.