Ich tippe jetzt mal folgendes für die nächsten 3 Seasons:
Die Arbeiten an RQ werden schon mal vorsorglich gemacht, um evtl. später mal was mit China Town machen zu können. Das Phantasialand will momentan aber logischerweise zum einen aufgrund der momentanen Gesamtsituation und der Hoffnung auf eine Erweiterung momentan nicht investieren, oder sie sind sich vielleicht auch noch gar nicht so sicher, was man sich unter einem möglichen Darkride in China Town überhaupt vorstellen soll. Ein moderner Darkride ist zwingend von gutem Storytelling abhängig.
Wir sehen noch 1–2 neue Spielmöglichkeiten.
Die Rookburgh-Rückwand zu Fantasy wird neu gestrichen.
Wuze Town bekommt von außen Updates an der Fassade.
In der Rotunde kommt ein Fahrgeschäft, das familienorientiert ist und wo es ein bisschen Ride-Show gibt, wahrscheinlich ein Prototyp z. B. von Vekoma oder Intamin, den wir noch nicht kennen. Gerade Vekoma versucht sich ja momentan an Flatrides, aber es wird auf keinen Fall eine neue E-Ticket-Attraktion wie Danse Macabre, sondern eher eine nette Familienergänzungsattraktion.
Mystery Castle bekommt ein technisches Rehearsal und Updates an der Ride-Show im Turm.
Neue Show 2027 im Silverado
Der 60. Geburtstag wird entweder einfach ignoriert oder komplett gefiert. Ein bisschen hier ein bisschen da kann ich mir nicht vorstellen.
Neue Fassaden und Felsen bei Riverquest und Mystery Castle. Vorallem an den Ausgängen.